Spätester Termin 3Monate Kündigungsfrist

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wann muss die Kündigung SPÄTESTENS dort ankommen, wenn sie z.B. am 11. November 2011 ausläuft?

Etwas unklar was für eine Anstellung usw.
Aber es dürfte der 10. September sein.
Leider nicht mein Fachgebiet

Gruß
Walter Gress

Grüss Dich!
Leider bin ich kein Vertrags-Experte.
Einfach in den Mitgliedsvertrag schauen und wenn nicht anders geregelt, gilt BGB. D. h. am 10.08.2011 muss die Kümndigung im Fitness-Studio bzw. bei dessen Verwalrtung/Büro/verantwortlichen eingegangen sein.

Grüsse
Frau Pumpel

Hallo,
du solltest nachsehen, wie genau die Kündigungsfrist lautet: 3 Monate zum Ende des Monats oder 3 Monate zum Termin des Vertragsbeginns…
danach kannst du dann kündigen
Z.B. 11.11.11-90 Tage= Sicherheitshalber ANfang August. Außerdem kannst du immer zum nächstmöglichen Termin kündigen. Der Vertragspartner antwortet dann mit der genauen Angabe(die du überprüfen solltest)
MariaSybilla

Sorry ich bin Innenausbauer und kein Rechtsanwalt -
Sorry LG

Hallo,

T`schuldigung, irgendetwas stimmt wohl mit meinen Einstellungen nicht, ich habe die Frage garnicht zugesandt bekommen. Ich bin nur durch Zufall hier.
Zur Frage:
Die Kündigung sollte den Empfänger am 11. August erreichen, oder früher.
Am besten mit EBf, ich selber schicke jeweils nur einen Brief und gleichzeitig ein Belegfax (über Post, kostet nix), weil mir EBf zu teuer ist, so zahle ich nur 55 Cent. Ich hatte so noch nie Probleme.
LG rocknroll