Spätfolgen Borreliose und Heilungschancen

Hallo,

vor über 20 Jahren war ich in Behandlung wegen ständiger Lähmungserscheinungen.
Alle Untersuchungen ergeben keine Diagnose.

Die Lähmungen gingen zurück, hörten teils ganz auf.
Nun traten ganz aktuell wieder solche Anfälle auf.

Bestärkt durch den Tip einer Bekannten forderte ich meinen Arzt auf, mich auf Borreliose untersuchen zu lassen.
Dieser tat das widerwillig und schloss ein positives Ergebnis aus.

Nun, das Ergebnis ist positiv.

Ist solch eine Borreliose nach über 20 Jahren überhaupt noch heilbar oder muss man lernen mit den Symptomen zu leben?
Und ist den behandelnden Ärzten der letzten 20 Jahre ein Vorwurf zu machen?
Bin doch schwer enttäuscht von der Schulmedizin, die die Krankheit erst erkannte, nachdem ich sie regelrecht zu dieser Diagnose gezwungen habe.

Gruß
Lawrence

Hallo Lawrence,

ist es sicher, dass du eine Neuroborelliose hast oder hattest?
Welcher Test wurde gemacht? Ein positiver Test ist m.W. nicht immer beweisend.

Gruß
Montanus