Spalte A ist nicht sichtbar

Moin,
Ich kann leider bei einer Excel 2003 Datei, die Spalte „A“ nicht einblenden. Ich kann mit dem Cursor darauf, sehe auch die Einträge dort aber mehr kann ich nicht machen. Habe alles versucht über Format Spalte Einblenden, Spalte Optimale Breite, nichts hat geholfen.
Kann mir jemand Helfen, wie ich die Spalte wieder sichtbar machen kann?
Danke für Eure Hilfe.
Viele Grüße - Heiner

Moin,
Ich kann leider bei einer Excel 2003 Datei, die Spalte „A“
nicht einblenden. Ich kann mit dem Cursor darauf, sehe auch
die Einträge dort aber mehr kann ich nicht machen.

Hallo Heiner,
wenn du die Spalte A bzw. die Einträge der Spalte A sehen kannst ist sie ja auch nicht ausgeblendet, das verstehe ich nicht.

Könnte es sein das du den Blattschutz aktiviert hasst, und somit dir den Zugriff auf Spalte A gesperrt hasst?

Gruß Holger

Hallo Holger,
Danke für deine Hilfe. Also, der Blattschutz ist nicht aktiviert, was mir auffällt ist, dass hinter dem Dateiname, in Eckige Klammer steht, [Freigegeben]? Ich sehe nur, wenn ich mit dem Cursor von B1 nach A1 gehe, in der Bearbeitungsleiste den Inhalt, in der Zelle selber nicht.
Wünsche dir frohes Schaffen. Gruß - Heiner

Oh…, dass ist mir jetzt sehr Peinlich. Ich habe Vergessen, dass ich in dieser Mappe eine Fixierung hatte ;-(( da konnte die Spalte A natürlich nicht angezeigt werden.
Viele Grüße - Heiner

Hallo,
haette vielleicht noch weisse Schrift sein koennen.
Gruss Helmut

Guten Tag Helmut,
Dann hätte ich die komplette Spalte A sehen können, so war sie für mich nicht sichtbar gewesen.
Danke für deine Antwort.
Gruß - Heiner

Hallo,
haette vielleicht noch weisse Schrift sein koennen.
Gruss Helmut

Dann hätte ich die komplette Spalte A sehen können, so war sie
für mich nicht sichtbar gewesen.

Hallo Heiner,

ich dachte deine Anfrage ist gelöst, ist sie das nicht?

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,
Ich hatte es selber lösen können, nur ich habe noch eine Antwort danach erhalten, von wegen weiße Schriftfarbe und so. Darauf hatte ich noch geantwortet.
Dir ein ruhiges schönes Wochenende.
Viele Grüße - Heiner

Alles klar, dito wegen WE o.w.T.