Spaltenüberschrift automatisch am Seitenanfang

Hi @ all,

ich erstelle zur Zeit einen Fragebogen mit Word 2003. Dieser besteht aus mehreren Tabellen und Kontrollkästchen, die von Kunden ausgefüllt werden soll.
Ich möchte diesen Fragebogen als geschützes Word-Dokument an die Kunden verschicken. Daher füge ich in den einzelnen Zellen Formularfelder ein, in denen Text eingefügt werden soll (darf). Die Tabellen haben mehrer Spalten, die von verschiedenen Personen (z.B. Qualitätsmanager, Einkäufer usw.) ausgefüllt werden sollen. D.h. eine Zeile wird von verschiedenen Personen ausgefüllt.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Beispiel: Tabelle 1 besteht aus 50 Zeilen, davon befinden sich in der nicht ausgefüllten Version (die dann an den Kunden geschickt wird) 30 Zeilen auf Seite 1 und 20 auf Seite 2. Ich möchte, dass am Anfang jeder Seite die Spaltenüberschrift(also welche Rolle welche Spalten ausfüllen soll) steht. Egal wie viel Text in die einzelnen Zeilen geschrieben wird (von den einzelnen Personen) und sich somit die Zeilenverteilung ändert (also z.B. auf Seite 1 stehen nur noch 20 Zeilen und auf Seite 2 20 Zeilen und auf Seite 3 10 Zeilen), soll trotzdem am Anfang jeder Seite die Spaltenüberschrift übernommen werden. Wie geht das?

Zweifel langsam echt an mir selbst :smile: Über Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen!

Beste Grüße
Picknicker

Tabellenkopf oder Kopfzeile …
… helfen als Suchbegriff weiter:

https://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=…

hehe ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Vielen Dank dafür!

Gruß
Picknicker