Spam bei Hotmail

Hi all,

ich habe wegen meiner schizophrenen Tendenzen mehrere anonyme Mailadressen. Bei keinem anderen Anbieter werde ich derart mit Büchsenfleisch bombardiert wie bei Hotmail. Der echte Klassiker ist UNIVERSITY DIPLOMAS, welchen ich ca. 20 mal bekam, allen „block sender“-Klicks zum Trotz. Der Müll kommt auch immer ohne Absender.

Hat jemand mal die Funktion zur erweiterten Sicherheit ausprobiert? Lohn sich das?

Gruß
Ted

Hat jemand mal die Funktion zur
erweiterten Sicherheit ausprobiert?

es wurde etwas besser, aber es kamen immer noch mehr mails durch den filter als bei gmx oder web.de.

Lohnt
sich das?

lohnt sich also nicht direkt, so daß ich meinen hotmail account mittlerweile aufgegeben habe. d.h. er existiert immer noch weiter, da man bei hotmail noch nicht mal accounts löschen kann, er ist jetzt einfach nur verwaist und füllt sich wohl immer weiter mit spams.

schöne grüße

Admeta

Gruß
Ted

Hi Admeta,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn sie wenig erfreulich ist. :frowning: Aber einstampfen möchte ich den Account aus verschiedenen Gründen nicht.

Gruß
Ted

Hi Ted,

versuch mal ob es besser geht wenn Du in deinem persönlichen Profil das Häkchen für den Eintrag ins Hotmail-Verzeichnis entfernst…

Die Antispam-Funktion scheint mir ganz vernünftig wenn man die Microsoft-Seiten und die Partnerseiten ausschließt.

Bye
Rolf

Hi Admeta,

vielen Dank für die Antwort, auch wenn
sie wenig erfreulich ist. :frowning: Aber
einstampfen möchte ich den Account aus
verschiedenen Gründen nicht.

hab grad mal in meinen hotmail account reingeschaut:
bulk mail: 474
inbox: 22
und eine mail vom hotmail-staff, das mein „account size too large“ sei.

-)

irgendwie doch ein lustiges völkchen diese hotmailer.

schöne grüße

Admeta

Hi Rolf,

vielen Dank, werde ich mal probieren.

Gruß
Ted

Hi nochmal,

wenigstens beruhigt es, wenn man Leidensgenossen hat! :wink:

Gruß
Ted