Spam im Posteingang verhindern

Hallo liebe Experten,
ich verkehre sehr viel per Mail und ärgere mich täglich über Spam Mails, die trotz Spamfilter ihren Weg in meinen Posteingang finden. Kann ich den Filter, der die lästige Werbung verhindern soll optimieren? Es handelt sich in meinem Fall um einen Yahoo-account.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Ich danke euch und wünsche einen schönen Tag!
Namor88

Ich nutze Hotmail und habe damit keine Probleme

Hallo ,
ich denke ein professionelles AntiVier Programm könnte helfen.
Einfach mal bei Google nachschauen.

Hallo,

hab selbst das Problem nicht lösen können. Hab mich diesbezüglich auch an Yahoo selbst gewandt, weil der spam von einem yahoo-account kam, wurde aber auf den spamfilter verwiesen.
Bleibt nur, alles was der Filter hergibt zu nutzen, nie auf spam antworten, hoffen, daß sich gesetzlich neue Bestimmungen ergeben und das problem erledigt.
sorry, daß ich nicht weiterhelfen konnte.
gruß, Perdyi

Hallo,

Spam-Filter sind Ideen, wie sie nur Vollidioten produzieren können.

Am Ende musst ein Mail so aussehen:

" ",

Deshalb ist es auch unmöglich alle SPAM Emails mit Filtern zu beseitigen. Stelle Dir einmal vor Du schreibst in einem Email „mir gehen die Emails mit Vi***, alle voll krass auf den Wecker“, dann landet Dein Email im Spam-Ordner. Auch Deiner Tante „Viagara“ kannst Du kein Mail mehr schreiben … OK … Du beerbst, die alte Schachtel, sowieso nicht!

Es gibt nur ein einziges Verfahen was dafür sorgt, dass es keinen SPAM mehr geben kann … und das habe ich entwickelt … es interessiert aber keinen Sau!

Bis das endlich einmal jemand begreift, vergehen noch Jahre … und Du musst noch weiterhin viel Zeit vergeuden um Mails zu löschen, die niemanden auch nur irgend einen Nutzen bringen.

John