Spam Mails eines bestimmten Anbieters blocken

Hallo,
ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin.
Folgendes: Ich bekomme ständig Spam Mails eines bestimmten Anbieters. Die Mail-Adresse variiert, doch die Extension ist immer dieselbe, beispielsweise ***@abc.xx. Kann ich bei ***.gmx.de so einen Filter setzen, dass vorgenannte Mails allesamt gleich in den Papierkorb wandern?
Danke
Slides-Only

Ja.

Geh in deinem GMX Konto auf deinen eigenen Spamfilter (blacklist)
Dort kannst du verschiedene Adressen eingeben.
Wie eine bestimmte Endung auszufiltern ist erklärt dir die Hilfe.

z.B. *.cc
oder *.de.cc

Grüße Bröselchen

Hey,
das ist ja einfach! DANKE!
Ist eben wie überall: Wenn man’s weiß!
Vielen Dank nochmal!
Slides-Only

So einfach ist das oft nicht.Ich schlage mich schon lange mit dem Problem herum,daß der Absender in seinen Extensions ständig andere Kombinationen verwendet.Habe noch keine Lösung gefunden.Ein paar Tage funktioniert der Filter und nach den Änderungen werde ich wieder belästigt.

Hallo, meist kannst du dann aber über Stichwortfilter im Inhalt der Mail gehen (bei gmx). Ich nehme mal an, du meinst die selben, wie die mit denen ich mich rumärgere. Bei denen hat sich gerade heute auch das hinter dem @ geändert, aber zum ersten mal.
Nehmen wir mal „harmlosen“ Inhalt als Beispiel an.

Im Inhalt ginge es immer irgendwie um die Werbung für Wandfarben.
Mal blaue, mal rote, mal grüne, mal pink,.etc etc.
Dann würde man einen Filter setzen:
Filtere alle Mails von *@xxx.de und *@xyz.de die in der Mail die Suchworte: blau, grün, rot, pink, gelb, rosa, weiß, schwarz …etc etc haben.
Halt immer die Worte die immer darin vorkommen, dann kann man die Mails trotz variablem Absender relativ gut filtern.

Ich hoffe ich drücke mich nicht zu kompliziert aus (Frau halt)