Spam - Ordner im Kaspersky Internetsecurity 7

Hallo!

Beim ersten Start von Outlook 2003 nach der installation von Kaspersky Internet Security (KIS) fragt dieses, in welchen Ordner die SPAMs verschoben werden sollen.

Ich habe hier „Geöschte Objekte“ gewählt und möchte hier nun einen anderen Ordner wählen. Nur find ich diese Einstellungen nicht!

Wo kann ich im KIS7 einstellen, in welchen Ordner die SPAMs verschoben werden sollen?

tks!
Herbert

Hallo!

Beim KIS 2009 ist die Einstellung im Mailprogramm unter Extras - Optionen - AntiSpam. Ist wahrscheinlich auch beim KIS7 so!?

KIS7 kann man kostenlos auf KIS2009 upgraden - einfach von http://www.kaspersky.com/de/downloads unter Produkt-Downloads die neueste Version downloaden - Installation mit dem Key für KIS7. Zumindest war das noch vor ca. 3 Monaten so (absolut legal natürlich).

Hoffe das hilft!?

Herzliche Grüße
Wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang!

Dank Dir für die Antwort, das war die Lösung!

Ich war mir sicher, daß ich die Lösung NICHT im Outlook finde und habe dort erst gar nicht gesucht.

Die beiden Reiter „Mail-Anti-Virus“ und Anti-Spam im Outlook sind mir noch gar nicht aufgefallen.

Wie auch immer: hier kann ich einstellen wo SPAMs und „potentieller SPAM“ abgelegt werden soll.

Die Werte werden in die Registry geschrieben, dort habe ich sie auch gefunden.

Das war die Lüsung, Danke!
Ich haber noch Maschinen mit Windows 2000 und hier kann ich nur die KIS 2007 verwenden.

tks!
Herbert