Hallo, habe vor wenigen Tagen dieses Smartphone bekommen: Star B93 vom Pandawill-Shop
nach dem Einlegen meiner alten Prepaid-Simkarte erhalte ich täglich diese SMS-Nachrichten: 【立即恢复少女粉嫩】适用于嘴唇、乳晕和大腿内侧。风靡法国、韩国、香港的纯天然植物提取产品。8秒使嘴唇恢复少女般粉嫩。 欢迎点击 http://f.wotaiw.com/1/802 查看。
da ich nicht der chinesischen Sprache mächtig bin habe ich die in den Google-Übersetzer eingefügt, das sieht dass in etwa so aus:
【Sofortige Wiederaufnahme von Teenager-mattes Finish], die an den Lippen, Warzenhof und Innenseiten der Oberschenkel. Beliebt in Frankreich, Südkorea, Hong Kong, die natürlichen Pflanzenextrakt Produkte. 8 Sekunden Lippen wiederherzustellen Mädchen wie mattes Finish. Willkommen Klicken
die Absender-Nummern beginnen immer mit 1065161, dann folgen bei jeder Nachricht noch 7 weitere unterschiedliche Ziffern, so dass blockieren nichts hilft.
Weiß jemand Rat? es ist auch belastend, da sie oft spät abends oder Nachts kommen.
Woher haben die in China überhaupt meine Handynummer?
Vielleicht hat jemand einen Rat (außer Handy entsorgen und so, weil ist ja sonst ganz gut das Teil und wär auch Schade um die knapp 160 EUR.
Danke euch schonmal