Spamfilter für POP ohne eigenen Computer

Hallo folgendes Problem:
Ich habe einige Mailkonten bei denen ich mehrmals am Tag nachkucken muss. Leider bekomme ich ca. 300 Spams pro Tag.

Im Büro kein Problem da lasse ich Spamfighter laufen. Aber: IPhone, Laptop, Zuhause… Das gleiche Problem habe ich bei 3 Personen in der Familie.

Ich bräuchte einen Spamfilter der direkt schon an den POP3 rangeht (so alle 15 Min) damit müsste ich dann nicht mehr die einzelnen Computer/Handy mit Spamfilter ausstatten.

Bin auch bereit dafür was zu Zahlen (in Grenzen also für ne Lösung für alle Konten bis so 50 Eur kein Abo).

Ähnliche Probleme werden bestimmt auch andere haben, wie löst Ihr das?

Grüße, Frank

hi

Ich bräuchte einen Spamfilter der direkt schon an den POP3
rangeht (so alle 15 Min) damit müsste ich dann nicht mehr die
einzelnen Computer/Handy mit Spamfilter ausstatten.

Die meisten Anbieter von E-Mail-Diensten bieten auch Spamfilter an.

Keine Ahnung bei welchem Anbieter Du bist, aber frag mal direkt bei diesem nach.

Ähnliche Probleme werden bestimmt auch andere haben, wie löst
Ihr das?

Tja, der GMX-Spamfilter ist zumindestens bei den Bezahltvarianten sehr gut. Spams kommen so gut wie nie durch, sondern landen gleich in einem eigenen Spam-Ordner, wo nach einer Weile die Spams automatisch gelöscht werden

Gruß
Edith