Hallo miteinander,
ich habe einen Email-Acccount bei GMX. Um den Spamfilter hab ich mich bisher nie gross gekümmert, denn 1. bekomme ich nicht allzu viel unerwünschte Emails, und 2. müsste ich meinen Spamordner doch wohl eigentlich sowieso auf erwünschte Emails kontrollieren. Wäre ja eigentlich doppelt gemoppelt, lasse mich aber gerne dazu belehren. Soviel dazu.
Um das ganze zu perfektionieren, dachte ich mir, ich sollte vielleicht den Spamfilter, oder wie das heisst, deaktivieren. Geht offenbar gar nicht: Einstellungen > Sicherheit > Spamschutz, dort ist offenbar ein deaktivieren nicht eindeutig möglich.
Ich habe einfach alle Häkchen rausgenommen und im unteren Bereich „E-Mails mit Spam-Hinweis zustellen“ und „kein Spam-Report erwünscht“, denn dort musste ich etwas auswählen.
Mein eigentliches Problemchen: Seitdem ich diese Einstellungen vorgenommen habe, ich weiss nicht mehr genau welche, bekomme ich dauernd Emails mit *** GMX Spamverdacht *** markiert.
Wie bekomm ich diese Markierung wieder weg? Oder wie kann den Spamschutz anders deaktivieren?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruß Andreas