Spanien Costa Brava Roses Harpunieren Speerfischen

Hallo ,
ich möchte gerne ins Spanien an der Costa Brava Harpunieren.
Weis jemand woher ich die Lizenz bekomme?
Welche Formulare benötige ich da genau?
Adresse?

Dankeschön Grüße

Aha, wekl´s in D und NL verboten ist muss man für diesen Dreckssport ins Ausland! Es genügt jetzt nicht mehr angeln, mit Haken im Maul. jetzt muss es ´ne Harpune oder ´n Speer sein! Pfui, Deibel! ramses90

1 Like

Hallo ich schließe mich der Aussage von ramses90 an. Wenn man so schießwütig ist kann man auch freiwillig in die Krisengebiete reisen denn es gibt genug davon.