Hallo zusammen,
da ich jedes Wochenende ca. 10 Stunden im Auto sitze, kann ich mir statt schlechter Musik genauso gut Sprachkurse auf Cd anhören und vielleicht dabei was lernen. Habt ihr einen Vorschlag für spanisch?
Danke, Ralph
Hallo zusammen,
da ich jedes Wochenende ca. 10 Stunden im Auto sitze, kann ich mir statt schlechter Musik genauso gut Sprachkurse auf Cd anhören und vielleicht dabei was lernen. Habt ihr einen Vorschlag für spanisch?
Danke, Ralph
Hi, Ralph,
ich habs selber noch nicht probiert, weil ich viel besser mit Büchern und visuell lerne, aber ich glaube, Rosetta Stone ist da ganz gut.
Gruß, Miriam
passt nicht
Hallo,
ich habs selber noch nicht probiert, weil ich viel besser mit
Büchern und visuell lerne, aber ich glaube, Rosetta Stone ist
da ganz gut.
Rosetta Stone ist für den PC und ist ähnlich wie Memory-Spielen. Der Fragende sucht aber nach einer Hör-CD.
Bin auch am suchen (spanisch), werd aber eher doch Französisch nehmen.
Schöne Grüße
Cirwalda
Hallo Ralph,
versuche es doch mal mit Birkenbihl. Hueber bietet auch immer gute Bücher und CDs an. Eventuell schaust Du noch bei Ebay nach. Es reicht auch, wenn Du in einem Geschäft nach CDs von PONS fragst, die für Anfänger gedacht sind. Teilweise sind solche Texte oder Sätze mit Pausen, damit Du dann auch nachsprechen kannst. Mir fällt noch buecher.de ein. Da habe ich mir letztes Mal zwei CDs und ein Buch bestellt. Die Auswahl ist auch okay.
Lieben Gruß
Sabine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]