nabend allerseits !
wer kann mir helfen : wo bekomme ich ein gutes lehrbuch für thailänder zum erlernen der spanischen sprache ???
danke für eure antworten !!
nabend allerseits !
wer kann mir helfen : wo bekomme ich ein gutes lehrbuch für thailänder zum erlernen der spanischen sprache ???
danke für eure antworten !!
Hi Oliver,
Vorab: Keine ahnung wo. Aber ob du hier richtig bist?
An Deine Stelle würde ich mich an eine Sprachschule wenden, am besten in Thailand. Oder falls so etwas gibt, einen „thailändisches Goethe-Institut“. Der spanische Pendant heist „Instituto Cervantes“.
Ich glaube höchstens an diese zwei Stellen kannst Du Dich wenden.
Schöne Grüße,
Helena
*die sich wundert, wie kommt in einem deutschen Forum eine Frage über Thais die Spanisch lernen wollen…*
hallo helena !
danke für deine tips. natürlich bekomme ich in bangkok an jeder strassenecke einen spanischkurs für thais, bin aber seit november wieder hier in deutschland und wir wussten damals noch nicht das wir auf die kanaren auswandern werde ( meine frau ist thai)
))
liebe grüsse, oliver
Naja, in Zeiten des Internets kann man sich doch sicherlich was bestellen von dort.
Ich mag den Sound von Thai. Das war bei mir auch eine Option. Ich wollte mal eine sogenannte „komplizierte, tonale“ Sprache lernen. Habe mich aber für Chinesisch entschieden auf Grund der Verbreitung udn der faszinierenden Schrift 
hallo Oliver!
danke für deine tips.
Sehr gerne geschehen!! :o)))
natürlich bekomme ich in bangkok an
jeder strassenecke einen spanischkurs für thais, bin aber seit
november wieder hier in deutschland und wir wussten damals
noch nicht das wir auf die kanaren auswandern werde ( meine
frau ist thai)))
Dann erkündige Dich auf die Kanaren welche sprachschulen Taih anbieten. Und evtl sie können Dir sagen wie es im umgekehrte Richtung zu empfehlen ist…
Schöne Grüße,
Helena
Hallo Oliver,
in welcher Sprache redest du denn mit ihr? Vielleicht tuts zur not am Anfang auch ein Eng-Span Buch…
Gruss Matti