Spanisch-Muttersprachler

Hallo liebe Spanisch-Muttersprachler (egal aus welchem Land),
ich bräuchte dringend eure Hilfe! Und zwar führe ich Interviews mit spanischsprechenden Menschen durch (für eine Vorlesung der Kulturwissenschaft).Da ich bis Sonntag dringend noch ein paar Interviews durchführen möchte, bitte ich euch um eure Mithilfe. Die Fragen folgen zugleich und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr oder du diese kurz (und kurz reicht wirklich aus) beantworten könntet und mir diese via email zusenden könntet ([email protected]). Nun die Fragen:

1. Geburtsjahr:
    Geburtsland:
    Muttersprache:
  2. Was verstehen Sie unter Kultur?
  3. Welcher Kultur gehören Sie an?
  4. Was sollte ein Studierender Ihrer Meinung nach über die Kultur wissen, aus der Sie kommen?
  5. Was verbinden Sie mit deutscher Kultur?
  6. Sehen Sie Verbindungen zwischen der deutschen und der Kultur aus der Sie kommen? Gibt es Unterschiede, Gemeinsamkeiten?

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und vielleicht auch Mithilfe…Liebe Grüße Janine

Hi,
hat Dir niemand, an den ich das ich mail weitergeleitet hab, es an dich zurückgeschickt??

(kannst mich ja mal per mail wissen lassen)

isabel

???
Hi Janine!
Ich verstehe es nicht:
Du hast doch die Frage vor ca 10 Tage hier gestellt. daraufhin habe ich Dir gesagt, du kannst mir diese Frage anmailen. Darauf habe ich gewartet.
Und nun, wo es schon zu spät ist, sgat, bitte bitte schnell…
Was ist los?
Schöne Grüße aus Nürnberg!
Helena