Spanisch - wer weiss was das auf deutsch heisst ?

Hallo, ich habe mich zu einem Sprachkurs angemeldet und leider verstehe ich das hier aus einer eMail nicht:

Si querés me podés escribir más adelante para saber la disponibilidad ¿te parece?

Was heisst das denn nur, kann mir das jemand verraten ?
Vielen Dank #1

Das heißt:

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir später schreiben, um euch nach der Verfügbarkeit zu erkundigen, OK?

LG,
Elke

Das heißt: „Wenn Du willst kannst Du mir später nochmal schreiben um die Verfügbarkeit zu klären. Ok?“

Evtl. lässt sich Verfügbarkeit aus dem Kontext heraus auch noch etwas anders übersetzen.

Gruß

Toto

Das ist Argentinisch, in einer Form der 2. Person Singular geschrieben, die nur in Argentinien verwendet wird.
¨"Wenn du willst, kannst du mich später anschreiben, damit ich dir die Verfügbarkeit (von Studienplätzen, nehme ich mal an) mitteilen kann. Ist das ok für dich?"

Grüsse aus Andalusien,
Dorotea

Hallo,

Übersetzung: „Wenn du willst, kannst du mir später anschreiben, um über die zeitliche Verfügbarkeit zu erfahren. Was hältst du davon?“
Die Schreibweise v. deine mail ist aus Argentinien, daher wird anders geschrieben und ausgesprochen.

Viel Spaß beim Spanischlernen!

Saludos!

Liebe Icke

Anscheinend hast du eine Anfrage gestellt für einen Sprachkurs, der noch nicht demnächst sondern erst im Herbst beispielsweise stattfindet. Der Anbieter kann dir dazu noch nicht weitere Details geben und bittet dich nun, später nochmals anzufragen, dann kann er dir die „disponibilidad“, also die Verfügbarkeit, sprich inwieweit was verfügbar ist, mitteilen.

Das ?te parece? am Schluss bedeutet - „Was hältst du davon?“ - und ist eher eine rhetorische Frage.

Viele Grüsse

Anne