hi leute
ich bin neu hier und brauche dringend hilfe
wir sollen eine zusammenfassung von irgentein spanischen text schreiben (Betinna …)
daher wollte ich fragen ob mir jemand bei der zusammenfassung helfen kann (pls)
wir schreiben bald eine klausur und das ist echt wichtig
der text ist nicht wirkklicch lang daher dürfte es für einige recht einfach sein
den text stell ich rein wenn sich jemand hier meldet
Hallo Spanischman,
Sinn der Sache ist, dass du die Hausaufgaben selbst machst. Ich helfe gerne mit Fragen zur spanischen Grammatik oder Redewendungen, bin aber nicht fürs Hausaufgaben machen zuständig.
LG,
Elke
Bin ein Englisch/Deutschlehrer u. Übersetzer, der schon lange in Spanien lebt. Worum genau geht´s denn?
Reinhold
Wenn Du die Zusammenfassung als Vorbereitung für ne Klausur brauchst, solltest Du Dich mal dran machen und den Text 1. lesen und 2. zusammenfassen.
Wenn Du dann Hilfe brauchst um die Zusammenfassung Korrektur lesen zu lassen, kannst Du ja wieder etwas 'reinposten, aber hier wird Dir sicherlich niemand die Hausaufgaben und die Klausurvorbereitung abnehmen (hoffe ich ) Das würde Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, weil nur Du durch Eigenleistung einen Lernerfolg erleben kannst.
Liebe Grüße
Toto Vidal
Hi,
Ich helfe dir gerne, wenn der Text nicht übermässig lang ist. Ich erwarte deine Antwort.
Gruss aus Andalusien,
Dorotea
Hallo, dieses Forum ist mmeiner meinung nicht gedacht, um jemanden bei seinen hausaufgaben zu helfen. wenn der text nicht wirklich lang ist, solltest du mit hilfe eines wörterbuches den sinn begreifen und auch die zusammenfassung machen können.
viel erfolg bei der klausur, anne
Hallo, lass mal den text sehen.
'Sonja
dertext ist nicht wirklich lang ehrlich gesagt ist der kurz.verstehen tuhe ich es auch mehr oder weniger.
ich weiss auch wie man eine zusammenfassung schreibt.
aber bei spanisch verstehe ich nicht ganz wie ich das anstellen sollen(hört sich komisch an XD). ich hab das fach seit 3 mon… vielleicht kennt jemand den text schon es geht um eine betinna die aus deutschland kommt und sich in spanien verlaufen hat
Schickst du mir nun den Text?
Bis wann brauchst du die Zusammenfassung?
Gruss,
Dorotea