Spanische Adresse

Hallo0,

ich fahre in einer Woche nach Spanien und will da in der Naehe von Valencia einen alten freund von mir besuchem. Mit seiner Schwester habe ich abgemacht das wir uns alle drei „zufaellig“ vor diesem restaurant treffen:

http://www.restaurantemanolo.com/

Sie ist jetzt schon in Spanien und ich habe natuerlich die genaue Adresse verlegt -ahem-.
Ich weiss nur noch das es ein Ort in der naehe von Valencia ist, nicht in Valencia selbst und wusste noch die Internetadresse des restaurants (Cookies sei Dank).

Was jetzt allerdings der Ort und was der Strassenname ist das weiss ich nicht da ich des Spanisch nicht maechtig bin.

kann mir hier evtl. jemand helfen? Damit ich weiss was ich in den Routneplaner eingeben muss.

Vielen dank im Vorraus

Fonz

Hi Fonz,

Wow, du wirst Valencia nichtmehr verlassen wollen!!! Tolle Stadt!

Gib in www.map24.de im Suchfeld oben „Valencia, Paseo Marítimo, Daimús“ ein. dann wählst du das Suchergebnis Nr. 2. Dort ist das Restaurant.

Viel Spaß in Spanien!
Michelle

Da steht es doch ganz klar und deutlich auch ohne Spanischkenntnisse erkennt man die Adresse:

Paseo Marítimo. Playa de Daimús

Auch die Telefonnummer um nachzufragen, die meisten Kellner sprechen Deutsch:

Tel. 96 281 85 68

Feliz in de semana lleno de mucho amor, alegria y paz …

habt fun
4fun

Danke euch beiden !!!
Hallo,

erstmal vielen Dank,

auch ohne Spanischkenntnisse erkennt man die Adresse:
Paseo Marítimo. Playa de Daimús

Ja naja das das die Adresse ist hatte ich mir auch schon fast gedacht. Aber nicht was der Ort und was die Strasse ist. Hab auch mal beides in google eingegeben, das hat mich aber auch nicht echt schlauer gemacht.

Auch die Telefonnummer um nachzufragen, die meisten Kellner
sprechen Deutsch:

Auch vielen dank dafuer. Fuer Notfaelle habe ich mir die Nummer mal aufgeschrieben. Obwohl wir uns ja VOR dem restaurant treffen wollten, aber das muessen die ja nicht wissen :smile:

Danke auch an dich. michelle.
leichter kann man es mir echt nicht mehr machen.

Danke euch beiden !!

Gruesse

Fonz