Spanische Fernsehsender

Hallo Leute,

ich bin ein halb Spanier und wohne heir in Deutschland und würde sehr gerne die Spanischen Fernsehprogramme empfangen . Wichtig ist mir aber das ich Canal + Sport, Sexta und GolT bekomme. Ich weiß das einige von diesen was kosten und ich würde sie dann auch nartürlich kaufen. Ich frag mich nur was brauche ich dafür ? Und kann man den anbieter überhuapt in Deutshcland bekommen? Wichtig sit auch das die Programme nartürlich auf Spanisch sind . Würde mich über Hilfe freuen.

MfG Achbeo

• über satellit. die kabelprogramme bieten als digitales zusatzprogramm nur canal 24 horas tve internacional und euronews espanol zum moderaten preis

gruess mayrajoffe

Tut mir leid, da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

S.Lohmann

Hallo,

bei den von dir genannten Fernsehsendern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber über Satellitenschüssel (Astra) kann ich die Sender Telemadrid, Extremadura, Andalucía TV und TV3 Catalunya (auf Katalanisch) empfangen. Es gab mal mehr Sender, aber die laufen jetzt wohl nur noch über Kabelfernsehen.

Aber vielleicht kannst du die Sender ja über Internet sehen. Ich guck z. B. ab und zu mal Sendungen auf www.antena3.com.

Vielleicht findest du da ja auch was.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Yvonne

Hey Danke für die Hilfe aber mir sind halt genau diese Sender wichtig wiel da immer Barca und Madird live und in HD übertragen wird und Forml 1 und alles und deswgeen will ich eig nur die Programme die anderen brauch ich nicht

Hallo Achbeo, schön mal einen Halbspanie zu Trsffen.
Ich bin in Südamerika aufgewachsen ( Buenos Aires, Mar del Plata, Montevideo ) lebe aber nun schon seit 1964 in Deutschland als Sohn Deutscher Eltern.
Ich empfange Galicia TV und schaue gelegentlich rein, aber da ich kein Galizisch verstehe kann ich damit nicht viel anfangen.
Versuch doch mal mit dem Suchlauf durch die hunderte von Programmen aller möglichen Länder ob für Dich was dabei ist.
Viel Glück dabei.
Gruß
Alfred

Hey,

soweit ich weiß werden die Sender von Digital+ und ein paar Privatsender (z.b. Cuatro) verschlüsselt auf Astra 19,2° Ost digital ausgestrahlt, also auf dem „Standard-Satelliten“ für deutsche Sender. Falls du Sat-Fernsehen hast ist es sehr wahrscheinlich dass du diesen Satelliten bereits anpeilst, würde sich also anbieten.
Einfach mal auf plus.es über Abopreise informieren, die sind bestimmt interessiert an Kunden im Ausland, sonst würden sie die Sender ja nicht auf dieser Position ausstrahlen :wink:

Kabelnetze bieten auch oft Pakete mit ausländsichen Sendern an, ist aber in der Regel nicht billig, da der Anschluss selber ja sowieso schon (happig) kostet.
Genau bin ich da allerdings nicht informiert.

Hoffe das hilft dir ein klein wenig weiter
jb90

Hallo Achbeo,
habe leider erst heute dein Mail gelesen. Leider kann ich dir nicht helfen, da wir keinen Fernseher haben und ich somit keine Ahnung habe, sorry!
LG Donaldina