Spanische Single Seite

Hallo Leute ich suche eine Spanische Single Seite …
ab nächsten Monat lebe ich dauerhaft in Spanien und wollte schon so einige Kontakte knüpfen …

Danke

Hallo

ähm Google - ähm spänische Singelbörse eingeben bzw. Vorgabe beim eingeben bekommen - anbei der Link - Vielleicht ist ja was dabei

http://www.google.de/search?hl=de&q=spanische+single…

gude Tamrat

Hallo Leute ich suche eine Spanische Single Seite …
ab nächsten Monat lebe ich dauerhaft in Spanien und wollte
schon so einige Kontakte knüpfen …

Danke

Hallo,

bevor Du hier lange auf Antworten wartest, wirf doch lieber mal eine Suchmaschine an, da wirst Du mit Links zu spanischen Single-Seiten quasi tot geworfen.

Gruß
Matthes

Am besten, wenn man es in spanischer Sprache eingibt.

Hallo „Wasserschwein“?
Hallo el carpincho, oder darf ich Dich auch „Wasserschwein“ nennen?
http://dix.osola.com/index.php
Oder ist Dein Name mehr dem CD Titel einer FFM Jazzband abgekupfert?

Vermute mal, wer so heißt wie Du, kennt sich mit diversen Suchmaschinen im Internet bestens aus. :smiley:
Also per Suchmaschinen nach spanischen Singlebörsen zu surfen, auf die Idee vermute ich, bist Du bestimmt schon selbst gekommen und das hast Du gewiss schon getan.
Vermute weiter, dass Du mit Deinem hiesigen Topic mehr eine persönliche Antwort bekommen wolltest von jemandem, der schon mal in Spanien war, oder dort noch lebt und der die Singletreffszene kennt.
Richtig vermutet?
Wenn dem so ist, dann sind Deine Angaben hier sehr spärlich.
Also hätte ich Erfahrungen mit Singletreffs in Spanien, bräuchte ich zumindest die Region, in die Du dauerhaft auswandern möchtest. Es ist ein Unterschied, ob man sich nach Malle, auf die Kanaren, in eine der Großstädte oder nach Zentralspanien verzieht. Ideal ist natürlich auch eine Altersgabe und da kann man dann schon sehr genau nach Deiner bevorzugten Zielgruppe schauen.

Bitte!
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?

el_condor

Also ich kann das Problem des Fragestellers wirklich verstehen. Jetzt vielleicht nicht direkt auf Singlebörsen bezogen, aber ich suche auch noch einen vernünftigen spanischen Chat, der nicht so billig aufgebaut ist, wie diese Billigchats, in denen man 3 Themenräume hat und dann in 5 unterschiedlichen Farben steht:

Klaus sagt: blubb blubb blubb
Gertrud sagt: blubb bla bli blabb
Heinz findet es hier langweilig.
Erna sagt: Schönes Wetter heute.

Da kriegt man doch sofort einen an der Klatsche, wenn man sich nur auf Farben und runtergeratterte Buchstabenreihen konzentrieren muß.

Ich habe echt viele Wörter probiert, in deutsch und spanisch, aber einen wirklich guten Chat habe ich nicht gefunden. Alles meist nur Müll, was bei Google so rumfliegt.