Wo in Duisburg(-West) kann ich ‚Hola‘ oder eine andere spanische Zeitschrift kaufen?
Oder wer überlässt mir seine ausgelesene, auch älter? Gerne auch auf dem Postweg gegen Spesenersatz (Büchersendung).
Wo in Duisburg(-West) kann ich ‚Hola‘ oder eine andere spanische Zeitschrift kaufen?
Oder wer überlässt mir seine ausgelesene, auch älter? Gerne auch auf dem Postweg gegen Spesenersatz (Büchersendung).
Da kann ich leider auch nicht helfen, sorry. Ich bin weder auch nur in der Nähe von Duisburg beheimatet, noch kann ich mit ausgelesenen Exemplaren dienen.
LG
Hallo:
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Grüsse aus Chile
Hallo JeanZ,
hier kannst du die Zeitung abonnieren oder auch Einzelhefte bestellen. Das Auslandsabo ist allerdings teuer: 390 Euro/Jahr
http://www.pressekatalog.de/HOLA-ebinr_2007807.html?..
Wenn du Spanisch kannst, stell doch deine Anfrage mal im spanischen wer-weiss-was (wenn es das gibt…)
…
Saludos y Adios!
Hola JeanZ.
Ich lebe hier seit mehr als 10 Jahren Es gibt die CBN (Costa Blanca Nachrichten und die CCN Costa Calida Nachrichten vom selben Verlag .Die haben auch einenVertrieb im Westen Deutschlands.Ich gebe dir die TelNr.0034 - 902 702 100
Zeitschriften wie " hola " kriegst du in Bahnhofs und Flughafen Büchereien. Ich hoffe dir ist geholfen
… Gruß aloys …