Hi Ich suche einen spannenden Anime mit einem Jungen als Hauptperson. Es sollten auch sonst nicht so viele Mädchen vorkommen (find ich sonst langweilig). Es sollten viele Kampszenen vorkommen und gegen Blut hab ich auch keine Einwände
Nur bitte nicht so 'n Zeugs wie One Piece wo alles nur schön lustig ist, das kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Gesehen hab ich schon:
-Naruto/Shippuuden
-Bleach
-Death Note
-D.Gray-Man
-Ao no Exorcist
Wenn möglich hätte ich auch gern wieder was in der Art wie D.Gray-Man oder Ao no Exorcist Es sollte wenn möglich auch ein bisschen mehr Folgen haben und angefangen hab ich schon mit Elfenlied,Shinrei Tantei Yakumo und Hellsing, konnte mich aber nicht dafür begeistern. Bitte kommt jetzt auch nicht mit sowas wie Digimon, Pokemon, Dragonball, YuGiOh usw.
Isn bisschen viel verlangt, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wenn du nach blutigen Kämpfen suchst:
- Basilisk ist eine äußerst brutale Reihe, die Story ein Drama, keine Guten und Bösen, eher unbedeutende Liebesgeschichte im Hintergrund. Nichts für zart Besaitete!
- Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal (OAV) ist kaum mit der eher langweiligen Serie Rurouni Kenshin zu vergleichen. Die Kämpfe sind sehr gut gemacht und brutal, aber im Vordergrund steht eine ziemliche Liebesschnulze. Meiner Meinung nach ein sehr guter Anime, falls du dich auf die Story einlässt.
Wenn du mehr die Gut gegen Böse Nummer suchst:
- Avatar, eine meiner Lieblings-Serien, ist allerdings eher für Kinder gedacht, kaum jemand stirbt. Die Story ist mit Naruto vergleichbar, junge Gruppe von Kämpfern, gut gegen bösen, super gut gemachte Charaktere, grundsätzliche Verfolgung einer Hauptstory mit kleinen Episodenausflügen, guter Humor.
Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen, weil ich selber eher auf die lustigen als auf die kämpferischen Animes stehe. Deshalb hier eine kleine persönliche Empfehlung, die eigentlich gar nicht zu deiner Beschreibung passt:
- Nichijou, Gag-Anime vom Feinsten, vollkommen verrückt mit unglaublich sympathischen Charakteren.
Hoffe ich konnte helfen,
mfg Hamster
Danke für deine Antwort Ich werd mal schaun
Hallo!
Wie wäre es z.B. mit Wolf’s Rain, oder X?
lg
black lagoon ist zu empfehlen