'spannungsgeladenes lied (?)' gesucht

Hallo zusammen
ich suche nun schon seit einem 3/4 jahr ein „lied“ und finde es nicht.
nun weiss ich nicht mehr weiter und habe zu meinem letzten mittel gegriffen ^^ - ich hab es gepfiffen ^^ :

http://www.youtube.com/watch?v=9LSefCdL6NI

vllt erkennt ja jemand trotz meiner schlechten fähigkeiten als pfeifer welches lied gemient ist ^^.

(ps ich glaube es handelt sich um ein lied aus einem film , evtl. zu einer verfolgungsjagd, ich kann mich aber auch irren)

You made my evening:smile:
Hi Rasputin,

die Idee, auf YouTube zu pfeifen, fand ich „höchst charmant“ und brachte mich erstmal zum Schmunzeln. Hat was von good old Hape…„Bitte wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie“.
Kompliment also dafür.

Zum Song: Mein Freund meinte, ihm käme die Melodie bekannt vor. Kannst Du grob die Musiksparte umreißen?

Grüße,
Medusa

D Na wenigstens ich hab dich zum lachen gebracht das is doch schonmal was.

Aaaaalso das is ne gute frage ^^ es könnte filmmusik sein und daher finde ich ist es schwer einzuordnen, ich meine es wurde aufm klavier gespielt andere instrumente gabs glaube ich auch noch als unterstützung.
es ist jedenfalls nicht von charlie clouser - hallo zapp.
is eben so ein spannungsgeladenenes / aufregendes lied :smiley: wie gesagt passend zu eienr verfolgungsjagd xD

könnte uach aus einem etwas älteren james bond film stammen habe es aber in diversen soundtracks nciht gefunden ^^

super gepfoffen!!!
ich tip mal auf

live and let die

von paul mc cartney fuer einen james bond film

gruss
khs

xD DAAAAAAAAAAAAANKE !
vielen dank :smiley:
das ist es ^^
ich hab es so laaaaange gesucht ^^
und mein letztes mittel hat mich dann doch noch zum ziel gebracht :wink:
ich hoffe ihr hattet alle euren spass :smiley:

Glückwunsch! Da war mein Freund nicht ganz so weit weg… Er hatte sofort gemeint, dass es sich um einen Rock-Song handle. Da es ja den Song auch von Guns’n’Roses gibt…

Viel Spaß damit!