Sparen beim Autofahren

Hallo,

Galileo hat einmal einen Beitrag darüber gebracht, wie man beim Autofahren sparen kann, nur nicht direkt beim Auto fahren, sondern bei der Planung. Es muss irgendwo Angebote geben, bei denen man für eine Autovermietung o.ä. ein Auto von A nach B fahren soll bzw. kann. Wie finde ich dazu Angebote im Internet?

LG Paula Neumeister

Deine Fragestellung ist verwirrend.
Willst du wissen, wie man bein Autofahren sparen kann, z.B. durch eine effektive und spritsparende Fahrweise oder willst du wissen, wie man Angebote finden kann, fuer Autoueberfuehrungen?
Autoueberfuehrung war einst ein lukrativer Job, wird aber kaum noch angeboten. Die Haendler und Autovermietungen laden heutzutage mehre Fahrzeuge auf den LKW oder auf Zuege, um sie an den original Standort zu bringen.
Mit „Angeboten“ aus dem Internet waere ich vorsichtig.
Am besten du kontaktierst die Autovermietungen direkt, da die alle bundesweit vernetzt sind.

Hallo Paula,

Tipps zu Ihre Anfrage Benzin sparen beim autofahren finden Sie Bei der www.expli.de.

Viel Spass beim fahren und sparen
Murlan

Hallo

Galileo hat einmal einen Beitrag darüber gebracht, wie man
beim Autofahren sparen kann, nur nicht direkt beim Auto
fahren, sondern bei der Planung. Es muss irgendwo Angebote
geben, bei denen man für eine Autovermietung o.ä. ein Auto von
A nach B fahren soll bzw. kann. Wie finde ich dazu Angebote im
Internet?

LG Paula Neumeister

Hallo Paula,

gehört hab ich auch davon. Aber leider kann ich Dir nicht sagen, wo. Ich würde mal google, oder einfach mal die großen Vermieter anrufen. Vielleicht hast Du Glück. Viel Erfolg
Stephan Z.

Galileo hat einmal einen Beitrag darüber gebracht, wie man
beim Autofahren sparen kann, nur nicht direkt beim Auto
fahren, sondern bei der Planung. Es muss irgendwo Angebote
geben, bei denen man für eine Autovermietung o.ä. ein Auto von
A nach B fahren soll bzw. kann. Wie finde ich dazu Angebote im
Internet?

LG Paula Neumeister