Sparkardkonto teilweise,fristgerecht gekündigt

Ich habe mein Sparcardkonto,teilweise,bei der Postbank,fristgerecht gekündigt,vierteljahresfrist.Wurde von der Postbank auch bestätigt.Nun kommt der gekündigte Betrag aber schon im Dezember statt im Februar.Wer erstattet mir die ausgefallenen Zinsen?
Danke

Ich habe mein Sparcardkonto,teilweise,bei der
Postbank,fristgerecht gekündigt,vierteljahresfrist.Wurde von
der Postbank auch bestätigt.Nun kommt der gekündigte Betrag
aber schon im Dezember statt im Februar.Wer erstattet mir die
ausgefallenen Zinsen?

Was sagt, die Postbank, denn, dazu?

Hallo,

sorry, ich werde aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau. Was hast du wie gekündigt? Kam das Geld früher als beantragt? Hast du ein Datum angegeben?

Guten Tag,ein viertel Jahr kündigungsfrist,schriftliche Bestätigung und dann sofortige Überweisung der Postbank

Guten Tag,
eure Fragen bringen mich auch nicht weiter,ich suchte eine Antwort.Ich wende mich an den Bankenombudsmann.Danke

Hallo,

eure Fragen bringen mich auch nicht weiter,ich suchte eine
Antwort.

die bekommt man hier nur, wenn man den Sachverhalt so schildert, daß man ihn verstehen kann. Der erste Schritt ist aber immer, daß man die Bank fragt, was da los war und versucht, dort eine Lösung zu finden. Daher auch meine diesbezügliche Frage.

> Ich wende mich an den Bankenombudsmann.

Klassischer Fall von mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Gruß
C.

Guten Tag,
eure Fragen bringen mich auch nicht weiter,ich suchte eine
Antwort.Ich wende mich an den Bankenombudsmann.Danke

Das Du keine befriedigende Antwort bekommen hast liegt daran, dass aus Deiner Schilderung der Sachverhalt nicht so hervorgeht, dass eine sinnvolle Antwort möglich ist.

Für eine Antwort sollen wir wissen:

1. Wann hast Du gekündigt?
  2. Zu welchem Termin wurde gekündigt?
  3. Was wurde bezüglich des gekündigten Guthabens vereinbart?
    Wurde z.b vereinbart, das Guthaben bei Fälligkeit auf ein Konto zu
    überweisen oder sollte es auf dem in Rede stehenden Konto verbleiben?
  4. Du schreibst, dass der gekündigte Betrag schon im Dezember kommt.
    Wohin kommt er denn?

Diese Informationen sollte der Ombudsmann aber auch wissen, um die Sachlage zu beurteilen zu können.

> Ich wende mich an den Bankenombudsmann.

Klassischer Fall von mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Gruß
C.

sehe ich auch so. und es wird die Antwort unnötig verzögern, weil das dann erst vom Ombudsmann bearbeitet werden muss, dann bekommt die Rechtsabteilung der Bank das, die muss dann eine Stellungnahme einholen etc. Das kann Wochen dauern.

Hallo!

Wie hoch ist der Zinsnachteil der Dir entstanden ist?

gruß

derschwede77