Sparkasse Betrag freischalten?

Moin, ich habe am Samstag Nachmittag auf Amazon einen Artikel im Wert von 650€ bestellt und dabei wird ja immer eine Vorautorisierung angelegt und das Geld wird Reserviert bis es abgebucht wird, ich habe denn Artikel aber nach wenigen Minuten schon wieder stornieren lassen und jz ist bis heute das Geld nicht wieder auf meinem Konto, jz wollte ich fragen wie lange sowas dauert bis das Geld auf mein Konto wieder freigeschaltet wird?

Ich bin bei der Ersten Bank und Sparkasse falls das hilft.

Hallo,

Hast du dafür eine Bestätigung erhalten?

Ja ich habe gestern extra nach gefragt

Vielleicht muss den Vorgang noch ein Bankmitarbeiter gegenprüfen.
Hatten wir nicht eben noch Sonntag?

Vielleicht muss den Vorgang noch ein Bankmitarbeiter gegenprüfen.
Das hat mir der Amazon Support auch bereits geraten.

Hatten wir nicht eben noch Sonntag?
Das ist korrekt

Genau und eswegen ruhen sowohl Samstags wie Sonntags die Bankgeschäfte weil Wochenende ist und beides keine Bankarbeitstage sind.
ramses90