Sparkasse TAN Liste aktivieren! Probleme

Hallo

cih habe letztens mein Online Konto bei der Sparkasse gesperrt da ich zweimal eine falsche TAN eingegeben habe. Ich habe damals vergessen meine neue TAN Liste zu aktivieren. Danach habe ich mein Konto wieder aktiviert und wollte wieder etwas überweisen.
Ich dachte das die neue TAN Liste viellecht jetzt automatisch aktiviert sei, deswegen hab ich wieder eine falsche TAN eingeben. Dann wusste ich das ich meine neue Liste aktivieren muss. So jetzt das Problem: Zur Aktivierung stand da folgenes:

Bitte geben Sie die 66. TAN aus Ihrer alten TAN Liste ein:

Bitte geben Sie die 66. TAN aus Ihrer neuen TAN Lsite ein:

Das Problem ist, dass meine Alte TAN Liste noch eine ist die nicht Nummeriert war. Also mann musste einfach immer eine Wegstreichen und dann die nächste TAN Nummer nehemen. Jetzt wird ja immer vorgegeben welche TAN Nummer mann eingeben soll. Wie soll ich bitte die 66. TAN aus meiner alten Listen eingeben? Soll ich die 66. TAN abzählen? Ich glaube die alten TAN Liste hat nichtmal mehr 66 TAN Nummern. Und wie kann es sein das mann bei der alten und der neuen beidesmal die 66. eingeben muss?
Ich habe folgenes gemacht: Ich habe einfach bei beiden Feldern einfach die 66. TAN der neuen Liste eingegeben. Die war aber falsch und jetzt ist mein Konto wieder gesperrt. Was soll ich da tun?

Den Hörer in die Hand nehmen und der Sparkasse - vorzugsweise der zuständigen Person für elektronische Bankdienstleistungen - den Fall schildern… wie zum Teufel sollen wir wissen was die Sparkasse im irgendwo (du hast ja noch nicht mal nen Ort in der Vika so dass man Vermutungen anstellen könnte) für ein genaues Handling hat.

Ich bin immer wieder irritiert, wenn Leute sich durch w-w-w fragen, wo es für so was Ansprechpartner bei der zuständigen Stelle gibt, die wohl öffters mit solchen Problemen konfrontiert werden.

Gruss Ivo

Neue Tanliste anfordern dann gibt es eine neue, und du hast eine alte und ne neue.