Sparkasse um Ratenzahlung bitten

Hi ich habe eine Sparkasse kreditkarte und die schulden werden jeden monat komplett vom konto ausgezogen es gibt keine ratenmöglichkeiten ich habe da 2K schulden kann mal vielleiht um eine ratenzahlung bitten oder vielleicht wenm es vom konto zieht kann man für die minus in konto um eine Ratenzahlung bitten ?
Vielen dank für die antworten
Lg

Hallo, warum fragst du das hier im Forum und nicht direkt bei der Sparkasse? Dein Deutsch ist allerdings leider nicht sehr verständlich, vielleicht kannst du jemanden mitnehmen, der sprachlich vermitteln kann?

Gruß
Christa

2 Like

Hi,

Die einzige dauerhafte Lösung ist, weniger Geld auszugeben als man einnimmt. Das sage ich nicht, um Dich herabzuwürdigen, sondern weil Deine Vorgehensweise früher oder später in der Insolvenz enden wird.

Als erstes würde ich aber, wie schon vorgeschlagen, mit der Sparkasse reden.

Gruß T