Sparkassen-Gruppe

Hallo,

Also ich bin ja zufrieden bei der Sparkasse und komme aus Soest, habe daher auch ein Konto bei der Sparkasse Soest, könnte ich jetzt theoretisch bei der Sparkasse Hamm ein Konto machen?
Brauche dringend ein 2. aber finde keine schönen Banken (auch wenns andere anders sehen, für mich ist es halt so).

Grützi

Hallo,

Also ich bin ja zufrieden bei der Sparkasse und komme aus
Soest, habe daher auch ein Konto bei der Sparkasse Soest,
könnte ich jetzt theoretisch bei der Sparkasse Hamm ein Konto
machen?

Ja und auch in Berlin, Hamburg, München, Deggendorf, Passau, Frankfurt, Hildesheim, Trinwillershagen, Bollersen usw.

Warum nicht einfach ein zweites Konto bei der Sparkasse in Soest?

Gruß, Xenia

Hallo,

Also ich bin ja zufrieden bei der Sparkasse und komme aus
Soest, habe daher auch ein Konto bei der Sparkasse Soest,
könnte ich jetzt theoretisch bei der Sparkasse Hamm ein Konto
machen?

im Prinzip ja, aber die Sparkassen haben das Regionalprinzip, d.h. Kontoverbindung am Wohn-/Sitzort und kein Wildern in den Nachbarregionen. Es gibt Sparkassen, die sich daran mehr und solche, die sich daran weniger halten. Das soll aber nicht Dein Problem sein, also einfach nachfragen.

Gruß
Christian

Hallo Menkat,

aber finde keine schönen Banken

Ich finde schöne Bänke immer im Stadtpark.

*SCNR*

Schalkhafte Grüße Grisu

weil ich nen gratis konto will :smiley: bin geldgeil,

naja danke für die antworten aber ich war heute da, und naja, hab ein neues konto ging relativ schnell ohne große fragerei,

Guten Tag,

Du kannst bei anderen Sparkassen soviel Konten einrichten wie du benötigst. Du bist auch nicht verflichtet, bei einer Kontoeröffnung andere Konten anzugeben.

MfG
HaPe

Ich würde Dir die Sparda-Banken empfehlen, die als kundenfreundlichste Bank gilt und keine Gebühren verlangt.
Auch gibt es in Arnsberg eine Filiale.

Ansonsten ist das Telefon-Banking super einfach und ebenfalls kostenlos (sogar mein Schwiegervater mit 75 Jahren nutzt es) und man kann sich auch an Tankstellen Geld und Kontoauszüge ziehen.

Wenn nicht, Kontoauszüge werden für wenig Geld zugesandt.

Ich habe nichts gegen Sparkassen, aber der Service bei der Sparda-Bank ist sehr gut und technisch sind die sehr weit.

Viel Erfolg bei der Suche.