Spart man mit Secret Escapes Wirkich?

Hallo,

im Fernsehen laufen ja auch zur besten Werbezeit Spots für oben genannten Reiseanbieter.

Bei meiner Suche nach einem Urlaubsort fällt mir jetzt auch im Netz die Werbung auf. Leider kann man die Angebote nicht ohne weiteres ansehen, sondern muss den Anbieter erst mal seine Daten schenken.

Daher erst mal meine Frage hier: spart man bei Secret Escapes wirklich Geld, wie behauptet wird? Wie umfangreich ist das Angebot an Reisen?

Danke
Pierre

Der Name klingt ja eher nach einer Seitensprungagentur :slight_smile:

Secret Escapes vermarktet immer Angebote in kurzen Zeitfenstern, günstig, aber keine Spottpreise. Somit bist du auf die Zeitfenster angewiesen, wenn du also flexibel bist, kannst du ein günstiges Angebot schießen. Die Kalkulation ist aber nur interessant bei einer Reise zu zweit, denn Single-Angebote kosten meist fast so viel wie Doppelzimmerbuchungen.

2 Like

Nein.
Sach mal, wollen wir zusammen verreisen? :wink: Du bist auch auf der Suche nach etwas Besonderem? Janz weit wech?

Um nun deine Frage zu beantworten, heilige Erfahrungswerte.
Die Reisen, die da angeboten werden, sind vom Zeitpunkt uninteressant, bei Kombireisen sind die Hotels grottig (Lage, Verpflegung, Bewertung), bei interessanten Reisen kommen oft noch die Flüge dazu usw. Du könntest genausogut bei sonnenklar.tv buchen, ist genauso Schrott.
Ich bin seit mehreren Jahren dort angemeldet und habe bis jetzt keinen Mehrwert feststellen können.
Es wird halt immer mit interessanten Sachen geworben, auf der Startseite, aber wenn man sich den Schaden besieht, ist es genauso teuer wie bei den klassischen Reiseanbietern.
Ich bin ja schon immer ein Reisebürofan, deswegen fällt meine Meinung vielleicht etwas subjektiv aus :wink:
Ansonsten können wir auch gern mal telefonieren.

Soon

1 Like

Das wäre doch mal was: eine W-W-W Partnerreise … :wink:

Ja, und genau so wie Du zum vierzigsten. :sweat_smile:

Da bin ich mir noch nicht sicher. Irgendwie zieht es mich seit Jahren nach Guadeloupe. Allerdings teuer, lange Flüge und, wie schon im anderen Fred angemerkt, eine unmögliche Flugverbindung.

Vielleicht werden es aber auch nur die Balearen oder Lissabon.

Aber danke für die klare Meinung.

Dann ab mit dir und Gattin ins Reisebüro! Genau für solche Kunden sind sie da. Guadelope wirst du natürlich nicht im Direktflug erreichen, aber es muss nicht über Paris sein. Ich habe es gerade wieder letzte Woche erlebt, die Reisebüros haben ein paar mehr Spielzeuge zum Reisezusammenstellen. Es ist natürlich nicht ganz einfach, solche spezialisierten Reisebüros zu finden, aber in deiner Stadt sollte es wohl ein paar geben.
Der Vorteil, solche Reisen gehen von Spezialveranstaltern auch als Pauschalreise und du hast das ganze Gedöns nicht, wenn Flüge verspätet sind oder sogar ausfallen, dann muss sich der Reiseveranstalter um dein Wohlbefinden kümmern und nicht du.
Klar, das kostet vielleicht sogar 100€ mehr, aber die Vorteile liegen m.E. klar auf der Hand.

Soon

1 Like

Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Reisebüro machen, die sowas hinbekommen wollen.

Danke