Spartip -wichtig für alle Alice Kunden

Hallo liebe Gemeinde,
gestern bekam ich via Mail einen Hinweis, den ich hier einfüge auf das viele Kunden auch davon profitieren können, denn natürlich sind die Alice-Kundenbetreuer angewiesen, ihren Kunden ohne Nachfrage nichts von dieser Aktion zu erzählen, d.h., entweder entdeckt man sie zufällig, oder sie zieht an einem vorbei.Sollte dies schon jemand als Tip ins Forum gesetzt haben und ich kreiere hier gerade ein Doppelposting, dann bitte ich um Verzeihung. Hier der Text:

für alle kunden von alice ein hinweis:
im moment gibt es eine sommeraktion, bei der jeder neukunde einen um :5 euro verminderten monatspreis bezahlt … und das auf dauer …
da habe ich mir gedacht, wenn neukunden das können, will ich das auch :und hab ein bisschen auf der homepage herumgesucht.
und ich habe es gefunden:

einfach im kundencenter einloggen, auf produktwechsel klicken, dann :auf den button „an der sommeraktion teilnehmen“ klicken und ab dem :nächsten monat zahlt ihr 5 euro weniger grundgebühr.
ist gültig bis zum 30.9.2007.

MfG, Ted

Sternchen im Wert von 5 EUR/Monat!!! owT

Hey

Derjenige der Dir die mail schrieb studiert nicht zufällig an der FH Wedel?

Funktioniert übrigens nur, wenn man nicht den Tarif „Alice Super 2000 flat“ hat…

Gruß
diemaus

Hallo,

gestern bekam ich via Mail einen Hinweis, den ich hier einfüge
auf das viele Kunden auch davon profitieren können

Nur eine Bemerkung: ich kenne die Vertragsbedingungen bei Alice nicht, dem Vernehmen nach sind sie überdurchschnittlich fair.

Oft ist aber an solche Aktionen eine zwangsweise Verlängerung der Kundenbindung (sprich: Mindestvertragslaufzeit) gekoppelt. Also erstmal genau lesen, bevor wegen 5 € die Augen funkeln …

HTH,

Sebastian