Spc rigid Laminat längs schneiden, bitte um schnelle Hilfe!

Hiii😁

Problem ist, daß die Stichsäge und das Multifunktionstool bei meiner Schwester sind. Ich renoviere ja beide Wohnungen simultan, man hat ja nichts anderes zu tun. Mein Hexenschuss freut sich sehr. 680 kg Laminat zu 31 Packungen, je 1 m 50 cm alleine schleppen, ohne Aufzug, war keine gute Idee. In diesem Zustand weiter zu werkeln, bücken, heben, verdrehen noch schlimmere Idee…aber seis drum. Die Bandscheibe mag auch rausflutschen,.aber oookkk. Im moment Schmerzmittel und es geht schon irgendwie. Auskurieren kann ich mich wenn ich fertig bin. Lamentieren off.

Die kurze Seite geht mit dem Cuttermesser gut, aber der Länge nach komm ich nicht durch. Bzw vllt doch bis zum Abend. Also meine Sehnenscheidenentzündung freut sich sicher auch. Die gebückte starre Haltung wäre auch nicht grad optimal.

Es ist rigidvspc vinyl, da ist keine einzige Holzfaser drinnen und es wird nichts aufqellen. Superhart wie Laminat ist es auch nicht . Ich mache mal mit Cuttermesser weiter bis ich eine Antwort bekomme.

Kann ich denn nichts anderes benutzen? Mc Gyverrr wo bist duuuu, Trick 17, SOS! Zu hüllfff!

Helft mir Masochisten mal kurz, ich kann hier nicht herumsitzen halloooo?!
Danke euch!

Alles ok, Beitrag kann man vergessen, Wenn man nämlich genug lamentiert, findet man auch die Säge die einem damals nicht gefallen hat und die man deswegen in die hinterste Ecke für sieben Jahre verbannt hat.

Liebe Grüße

Dir zuviel aufhalsen Du tust.

Selbst die Frau ist🙃.

1 Like

Deswegen sieht auch die Nut so gruselich aus.:grin:
Es ist Wochenende!!