SPD-Spendenskandal

Hallo winkel,

Ich hab richtig gelesen! das worauf du dich beziehst hat Herr
Brendel geschrieben

gruss
winkel

Was Raimund schreibt und was Du hast stehen lassen, habe ich unter dem begriff "sprachliches Missverständnis " abgehackt. Nur durch den Hinweis „fast faschistoid“ hat der Satz seine besondere Bedeutung bekommen. Auf sonst nichts. Gewisse Reaktionen sidn trotzdem interessant gewesen. Lassen wir die Diskussion, sie gehört nicht in dieses Brett. Nur noch ein kleiner rechtlicher Hinweis „fast faschistoid“ oder „fast asozial“ kosten rd. 500 EUR. Faschistoid oder asozial sogar bis 1000 EURO.

Gruss Günter

ich erlaube mir den counter hiermit auf 3 zu setzen, wer noch?

:wink:

lego

sind wir immerhin schon 2, die richtig lesen können :wink:

Gruß
Uschi

Hallo,

ich werde niemand hindern, die Darstellung und Hinweise zu Herztransplantationen und einen Teil einer HP in Verbindung zu Politik als eine „fast faschistoide“ Aktion darzustellen. Dass Raimund irrtümlich von „Transplantationsgeschädigten“ sprach, dies so von w übernommen wurde, konnte und wird als Irrtum interpretiert. Der Hinweis „fast faschistoid“ war der Anlass der Reaktion. Vieleicht ist es einfacher jemand „fast faschistoid“ zu bezeichnen, wenn er über Krankheitsbilder postet. Zumindest scheint der Ausdruck Zustimmung zu finden. Mich überrascht bei solcher Ideologie Erfurt nicht.

Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] --> Diskussion
Hallo liebe User dieses Brettes,

ich muss Euch wieder darum bitten, sachlich zu diskutieren udn Euch nicht immer wieder persönlich anzugreifen.

Kurz zum Thema Eigenwerbung: Es stimmt zwar, dass Eigenwerbung unerwünscht ist („verboten“ finde ich ein bisschen übertrieben…), da die Seite aber nicht kommerziell ist udn im Grunde zum Diskussionsthema passt, werde ich den Link nicht löschen.

Bitte in solchen Fällen nicht gleich hier „herumschreien“, sonder mir einfach eine kurze E-Mail schicken.

Danke!

Ciao
Camilla (MOD)