SPD Wahlplakate

versteh’ ich nicht, so (oder so ähnlich) gewann Obama
Vorwahlen und Präsi-Wahl. Das hat nix mit Langeweile zu tun,
das ist Wahlkampf.
Mit diesen Medien erreichst Du Leute, die Du anders gar nicht
mehr kriegst.
Different stokes for different folks.

Verstehe, aber mich hätte er nicht erreicht.
Ich glaube außerdem eher, dass seine Wahlversprechen und außergewöhnlich aufmunternden Reden für die Wahl wichtiger waren, als die Technik während des Wahlkampfs verwendete.
Und das Faktum, dass er sich offen gegenüber neuen Medien verhält war ein Argument für ihn; jedoch nicht für Twitter. Alle die hier das selbe im deutschen Twitter vor haben, ahmen nur nach und für sie trifft das Argument nicht mehr zu.

Hallo,

ich frage mal ganz neutral. Wie findet ihr die SPD Plakate zur
Europawahl ? Falls ihr Sie noch nicht kennt :
http://www.wahlkampf09.de/2009/4/finanzhaie-wrden-fd…

Sagen diese Plakate nicht auch sehr viel über die SPD aus ?
Und warum gibt es keinen " flotten " Spruch über die Grünen
???

Ich denke hier gräbt sich die SPD ihr eigenes Grab weil Sie
einfach nur versucht von ihren eigenen Problemen und Inhalten
abzulenken .

Hallo Gumel, habe eine ähnliche Frage auch im Board „Europapolitik“ gestellt. Ich sah die Plakate gestern estmals und war entsetzt über diese Dummheit. Ich empfinde es als Aufhetzen der Wähler und ganz schlechten Stil. In der Demokratie soll der Austausch von Argumenten zählen und nicht der Hauddrauftaktik der Verunglimpfung. Man hat den Eindruck, die SPD hat kein eigenes Programm, mit dem sie den Wähler umwerben kann, daher zieht man den dicken Knüppel aus dem Sack. Dass sich hier die SPD eher das eigene Grab schaufelt, da kann ich Dir voll zustimmen!

Wolfgang D.

Hmmm… schon Beneton hat irgendwann eingesehen, dass aufrütteln um jeden Preis nicht nur Freunde bringt.

Nun ja… vielleicht hat ja die SPD ebenfalls ein Projekt 18 am laufen…

SPD benutzt NAZI - Methoden !
Hallo,

bin auf diesen tollen Artikel gestoßen ich finde er erklärt super die Problematik der SPD - Wahlplakate :wink:

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-politik/die-wa…

Grüße,

Gumel