Hallo Nick,
Rache ja, aber nicht nur.
Oskar steht halt mehr zur arbeitenden Bevölkerung.
Hoechstens: Er baut auf bzw steht auf der noch arbeitenden Bevölkerung, solange sie noch Arbeit hat, um Steuern für die sozialistische Staatsquote und für das wachsende Arbeitslosenheer zu blechen. Merke: Die Saurier sind auch ausgestorben mit veralteten Konzepten.
Ach ja, gerade Gysi und Lafontaine: Gut schwätzen konnten sie. Als sie aber arbeiten sollten, wollten sie nicht mehr, Lafontaine in der Regierung Deutschlands und Gysi im Senat Berlins, hahaha …
Nein, ich erwarte keine Wunderloesung von schwarz-gelb nach 7 Jahren rot-gruen, was interessiert Politiker ihr Geschwätz von Gestern.
Da fällt mir noch ein: Auf der Seite http://www.wahlen.lds.nrw.de/ findet man auch die Eigenangaben der Politiker in NRW zu ihren Berufen. Eine Lachnummer, wieviele davon als Beruf ausschliesslich „Landtagsabgeordneter“ angaben. Einer gab sich nur als Generalsekraeter aus. Da muss ich mal unsere Sekraeterin befragen, wann sie sich fortbilden laesst fuer diesen „Beruf“. Renter waren übrigens auch dabei. Voellig abgehoben und entfernt: Lobbyisten, Parteisoldaten, woanders nichts geworden und Kluengel.
Ups, ich habe geschimpft, allerdings glaube ich nicht, dass sinnvolle Vorschlaege von mir auch ankommen bei pol. Amts- und Mandatstraegern. Ja, ich habe auch schon etwas getan in einer Partei: Mit Mitstreitern in einem Bezirk in Berlin saemtliche Altvorderen Kader aus Amt und Mandat geworfen, waren dumm wie Pastors schwarzes Schwein, unfähig, faul und korrupt, es blieb keiner, nicht, dass ich nur schimpfen wollte 
viele gruesse, peter
*** Werbung ***
http://spreeblick.com/blog/index.php?p=841