Liebe/-r Experte/-in, ich bin zur Zeit bei einer größeren Spedition im Bereich Warenausgabe über eine Zeitarbeitfirma beschäftigt. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und habe auch Erfahrung im Export. In der Spedition bin ich für die Warenausgabe zuständig. Sprich Erstellung der ganzen Frachtpapiere samt Gefahrengut und alles was dazugehört. Absprache mit dem Lager und Information weiterleiten an Dispo sollte was stehen bleiben. Nun möchte die Firma mich nach 4 Monaten übernehmen und ich weiß nicht was ich an Gehalt verlangen kann. Es ist eine Spedition die Autoteile and verschiedene Produktionsstätten verschickt wie Opel, Audi, Vw etc… mit über 500 Mitarbeitern in unserer Filiale sind es so 16. Ich selber bin 31 Jahre alt und habe meine Ausbilddung schon in der Autobranche nämlich einer Autolackiererei gemacht. Wenn mir da einer von Ihnen eine Richtung sagen könnte was ich mir vom Gehalt her vorstellen kann. Wäre ich Ihnen dankbar. Das ganze ist in Baden Württemberg. Meine eigene Vorstellung liegt so bei 2500-2700´€ da diese Stelle ist noch in Wechselschicht manchmal auch bis 1:00 Uhr nachts oder länger.
Danke
Agnes