Speed Dial

Wie kann ich Speed Dial in firefox konfigurieren?

Vermutlich garnicht:

Mit Chrome funktioniert Speed Dial

Zumindest installieren könnte ich es.

Aber wie man es konfiguriert? Meine Neugier reicht nicht, um es zu installieren. Aber zum einen gibt es ja das KontextmenĂŒ im MenĂŒ Erweiterungen. Zum anderen ist auf den Bildern ein Zahnrad auf dem Startbildschirm zu erkennen.

Und du verwechselst nicht zufÀllig:

image

mit

image

Achtung Spitzfindigkeit :wink: : vielleicht hast Du es auch verwechselt?! Schließlich schreibt @Klaus_G nicht, von welchem Anbieter seine Version stammt. So lange werden wir wohl abwarten mĂŒssen, welche Erweiterung er genau meint und welche Funktion er konfigurieren möchte.

1 Like

Ich beziehe mich auf: Juraj MĂ€siar - Group Speed Dial

Dann bin ich raus.
Dieses AddOn kenne ich nicht

Dann solltest du dein GlĂŒck mit ChatGPT versuchen. :roll_eyes:

Was hat das mit Speed Dial zu tun?

OK, dann etwas ausfĂŒhrlicher:

ChatGPT kann dir auf deine knappen informationslosen BeitrÀgen ganz geduldig und ohne sich aufzuregen antworten.
Wir sind hier keine Suchmaschine, es ist ein Forum, in dem dir Menschen aus Fleisch und Blut antworten, deshalb sind auch Anrede und Gruß gern gesehen, und wenigstens etwas mehr als eine hingerotzte Zeile, wo du dich nicht mal dazu auslĂ€sst, worum es ĂŒberhaupt genau geht, ist durchaus erlaubt zu schreiben. Wie du siehst, gibt es mindestens DREI namensĂ€hnliche (zwei davon sogar namensgleiche) Addons. Du willst etwas wissen, also sollst du auch alle Infos liefern, die du hast (wie z. B. den genaue Namen des Addons), nicht erst, wenn sich schon (mindestens) zwei Leute auf die Suche gemacht haben. Hellsehen kann nĂ€mlich keiner von uns!

Gruß
Christa

Speeddial hatte ich schon immer, man muss es halt einmal einrichten den kann man die sicherungs datei Exportieren, und schnell wider laden.
Kannst aber dich auch Anmelden bei Speeddial und den Syncd er alle einstellungen, bis den auf jedem GerÀt Aktuell. .

40 eintrĂ€gt hatte ich zuletzt im Dial😁