Wer weiss, wo ich einen o.g. herbekommen kann, ohne ihn direkt aus den Staaten zu ordern, um dann 30$ Porto zu bezahlen.
TapouT
Wer weiss, wo ich einen o.g. herbekommen kann, ohne ihn direkt aus den Staaten zu ordern, um dann 30$ Porto zu bezahlen.
TapouT
Wenn Du mir sagst was das ist, kann ich Dir vielleicht helfen, da ein Freund gerade Urlaub in den USA macht.
Gruß
Franky
Hallo TapouT
Kannst Du mal zeigen, wie so ein Ding aussieht. Ich habe bei google Bildersuche nur welche gesehen, die ganz billig waren.
Viele Grüße
Utemaus
Hi!
Die Dinger sind billig, nur hab’ ich in Deutschland keinen Hersteller/Anbieter/Vertreiber gefunden. Wenn ich das Ding aus den Staaten bestelle, hab’ ich zu den $2,80 ein Porto von $30 und das will ich verstaendlicherweise nicht.
http://www.barproducts.com unter „Bottle Openers“. Sorry, kann keinen Direktlink liefern ist geschuetzt.
MfG
TapouT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
s. Artikel oben ;0)
MfG
TapouT
Hallo TapouT,
jau, auf der Seite war ich auch. Geh mal über eine Bildersuche z. B. bei google und gib als Suchbegriff Flaschenöffner, wenn Du da nichts findest: Kapselheber ein.
Viele Grüße
Utemaus
Mit Hilfe dieser Begriffe kannst Du Dir auch über www.gelbeseiten.de Firmen anzeigen lassen.
Viele Grüße
Utemaus