Speed+ weiße Blutkörperchen. Was kann passiern?

hy an alle hab eine frage,vllt kann mir ja einer weiter helfen.ich hab seit 3 tagen wieder mit dem speed angefangen.obwohl ich viele weißeblutkörperchen im blut habe mache ich das. könnte mir etwas passieren?oder hat das speed kein einfluss drauf?

bedanke mich jetz schonmal
grüße aus berlin

Hi

Du nimmst Speed und fragst, ob dir etwas passieren kann? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder…

Mal abgesehen davon, dass du 'ne Matschbirne davon tragen wirst, viele Leukozyten können einiges bedeuten. Wie viel höher als normal ist denn der Wert?

Hallo,

ich will jetzt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger dastehen, aber lass die Finger von dem Zeug. Die Drogenkarriere geht weiter.

Tu es dir, nicht mir zuliebe hör sofort (!!!) auf mit dem Zeug.

Alles Gute

Kati

Ich frage mich ernsthaft, wer dem Originalpost Bewertungspunkte gegeben hat.

Die Frage kann doch nicht ernstgemeint sein. Die weißen Blutkörperchen könnten dein geringstes Problem werden…

Sterne

Ich frage mich ernsthaft, wer dem Originalpost
Bewertungspunkte gegeben hat.

Die Frage kann doch nicht ernstgemeint sein. Die weißen
Blutkörperchen könnten dein geringstes Problem werden…

Hi,
das hab ich mich auch gerade gefragt!!!

Gruss

*bruzzel*
Hallo,

so, nachdem nun wirklich ALLE ihre moralischen Zeigefinger gehoben haben, hier mal eine ernsthafte Antwort, die auf deine Frage Bezug nimmt:

Ampehtamine (das ist das Zeug, was im Speedpulver drinne ist, zusammen mit Backpulver, Maltose, Dextrose und sonstigen Streckmittel aus Industrie und Haushalt - reines Amphetamin würde dir dein Gehirn frittieren) sind Transmitterstoffe, die sich an die Rezeptoren deiner Synapsen andocken und somit Noradrenaline und Serotonine freisetzen. Klar, schwimmen da auch Tod und Teufel herum, aber deinen weißen Blutkörperchen ist es schnuppe, was da angedüst kommt.

So. Deine Rezeptoren sind also durch das Rauschmittel „besetzt“ und somit können die Acethylcholeine sich nicht andocken, was normalerweise für die Reizweiterleitung sorgt. Da das Speedzeug nun auch nicht unendlich andocken kann, werden die mit der Zeit abgebaut. In der Zwischenzeit haben sie die Synpase allerdings schon so ausgelutscht, dass die normalen Acethycholeine da nichts mehr ausrichten. Dein Hirn muss sich also erstmal wieder erholen.

Aus dem Grund fühlst du dich am nächsten Tag nämlich so beschissen, weil dein kleiner Glücksbärcheneimer in die Tonne getreten wurde, und der erstmal mühsam wieder aufgerichtet und befüllt werden muss.

Du siehst deine weissen Blutkörpchen ist das egal.
Und wenn du den ganzen Text nicht lesen magst, hier mal eine kleine Animation zum Thema Drogen, experimentiert mit Mäusen:

http://learn.genetics.utah.edu/content/addiction/dru…
Einfach die Drogenmaus in den Stuhl heben und lernen!

Gruss levi