Speedfight 2 problem

hi ich habe eine speedy 2 lc bj.02
und ich habe mir einen hls von ssp gekauft
verstellbar
und ich hab versucht ihn dranzuhaun aber er passt zwar aber irgendwie griege ich den block nicht weit genung runter das der hls dazwischen passt
ich weiß auch nich was ich falsch mache vill.
weil er bei der montage auf dem hauptständer steht ich hab k.A.
höffentlich könnt ihr mir weiter helfen

Natürlich kann ich ihnen weiterhelfen.
Das problem finden sie sauu oft. auch wenn sie es bei google eingeben :smiley:
Der Hauptständer stört dabei. Sie können den Block nicht weiter nach unten machen wenn der hauptständer dran ist. Dort ist eine speere dran. Falls sie den hauptständer weiter benutzen wollen können sie ein stück unten abflegen. Wenn sie es von unten betrachten sehen sie was ich meine. Oder sie schrauben den ab machen den HLS drauf setzten ein freund drauf und schrauben den wieder dran (so habe ich es) oder sie lassen der hauptständer ganz weg. Allerdeings wenn sie den ständer dran lassen wird der roller nicht so hoch gehen wie ohne (weil die speere ja noch da ist )
Ich hoffe ich könnte ihnen weiter helfen. falls sie noch fragen haben fragen sie einfach.

Hi
ich musste meinen Hauptständer etwas abflexen dann hats
wunderbar gepasst
aber pass auf, dass dir der speddy nicht anfängt zu brennen
:wink:
andere möglichkeit kenn ich nicht
hab auch den Hls von ssp

mfg Joel

ja danke das hat mir schon sehr geholfen ich will das er richtig hoch mit hauptständer ohner sperre^^
ich seh leider keine sperre ich würde ihn gern abmachen und dann die sperre abflexen
meine frage ist wo diese sperre sich befinden hast du zB ein bild oder einen link wo diese sperre genauer beschrieben ist das du mir schicken könntest
danke schonma im voraus
stay tuned^^

Also ich habe keine Bilder gefuden. aber ich kann ihnen sagen das teil sehen sie gleich wenn sie nach unten gucken.
das ist si ein metallstück unter dem motor, das ding läuft so 3eckig zu… und hat paar löcher in sich. das gehört noch zu rahmen von dem roller. Da mussen sie ein stück abflexen damit der kauptständer mehr platz hat.
MfG