Speedfight 2 vergaser problem

hi ich habe eine speedy 2 bj.02 lc
naja auf jeden fall war mir mein roller
zu langsam obwohl ich ihn schon komplett endtrosselt hatte un en suni z draufe habe .
ich habe also von einer drossel im gaszug gehört
und nahm mir vor diese zu entfernen
also: luffi ab , gaszug raus aber da was keine drossel naja also : gaszug dran luffi dran und festgeschraubt das ganze dann hab ich versucht ihn zu starten aber nichts ist passiert
(PROBLEM : ER GEHT NICHT MEHR AN )
ich bin total verzweifelt hab schon allles versucht hoffe ihr könnt mir helfen danke schonma im voraus

MfG dennis

Also.
das hört man oft ^^
Ich denke einfach das du den scheiber (das ding mit der nadel) falsch drin hast. Entwieder sitzt der verkehrtrum oder zu hoch. bei dem schieber ist eine seite anders. Sie ist sozusagen abgeschliffen. Die muss in richtung der luftfilters zeigen. Setze es so rein. Dann drehst du die standgasschraube raus. Und dann guckst du von der seite(bevor du luftfilter drauf machst) ob der schieber ganz unten ist. wenn der ganz unten ist dann ist es OK. Dann luftfilter drauf und kicken. wenn er nach 4-5 mal nicht anspringt oben am vergaser an dem bremszug ziehen und dabei die standgasschreube bisschen reindrehen und gaszug wieder los lassen. I-wann muss der anspringen. Mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen.

hallo,
ich hoffe ich kann dir noch helfen (auch wenns lange gedauert hat)
Das selbe Problem hatte ich auch schon, du hast ganz einfach den Vergaser falsch zusammengebaut, du musst die Nadel und den „Ring“ wieder richtig reinschrauben, dan springt er auch wieder an.
Fals du ihn 100% richtig zusammengebaut hast, kannst du mit nem Spritzer Startpilot nachhelfen.

mfG

Is Schon Lang Kein Problem Mehr Trotzdem Danke