Hallo
die Speedfighter meines Freundes springt net mehr an.
zündfunke kommt Wieso läuft der nicht???
Hallo
die Speedfighter meines Freundes springt net mehr an.
zündfunke kommt Wieso läuft der nicht???
Wird denn die Zündkerze nass?
Wenn nicht, überprüft die Benzinzufuhr.
Eventl. ist der Vergaser verdreckt, Filter in der Zuleitung zum Vergaser defekt, oder Benzin kaputt.
Mal die Unterdruckleitung lösen und dran saugen dabei den Benzinschlauch am Vergaser lösen. Kommt Benzin?
Wenn ja, und Zündkerze wird auch nass, dann dann den Membranblock unter dem Ansaugstutzen ausbauen und kontrollieren. Hält man ihn gegen das Licht und man schaut hinein, darf das licht nicht durchscheinen an den Dichtungsflächen der Membranen. Scheint es auch nur leicht durch, den Membranblock erneuern.
Viel Glück.
Hallo,
leider sind ihre Angaben zu ungenau um ihnen helfen zu können. Grundsätzlich springt ein Motor nicht an wenn 1. die kein Zünfunke da ist oder 2. er keinen Sprit bekommt. In diversen Roller Foren gibt es gute Anleitungen wie man beides Schritt füt Schritt durchprüft.
Viel erfolg MW
Hallo,
es gibt mehrere Möglichkeiten.Ist Kraftstoff im Vergaser? Wenn nicht ,kommt Benzin aus dem Benzinhahn,ist die Unterdruckleitung zum Hahn einwandfrei?Hauptdüse und Leerlaufdüse reinigen (Düsenreibahle benutzen)und Gemischregulierschraube einschrauben und eine Umdrehung wieder rausschrauben. Nächste Möglichkeit,schliesst die Membrane einwandfrei,wenn mann die Membrane gegen das Licht hält, darf kein Licht durch die Membranzungen fallen.
Ist Öl im Öltank,oder wurde der Tank leer gefahren?
Dazu müsste ich wissen,hat der Speedfight eine mechanische oder elektrische Ölpumpe?Sprich Ölversorgung kontollieren,wenn soweit alles O.K ist bleibt nur noch den Zylinder zu demontieren ( Kolbenfresser).Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
fofo12
Hallo das ist mal wieder typisch Peugeot,kann es sein dass der Roller paar tage lang nicht mehr an war???
Das mögen Peugeot Roller überhaupt nicht.
Ich hatte auch nen Speedfight 2.
Musst einfach oft genug probieren und auf keinen fall beim anlassen gas geben!!!
versuche mal ne neue Kerze, seid wann steht der Roller?