hallo!
alllso komm ich gleich mal auf den punkt…
ich habe die im titel genannte hardware und die funktioniert auch soweit. Der sound ist wunderbar. Alles klasse. ABER: wenn ich nun mit meinem tollen 5.1 sound ins TeamSpeak2 gehe, oder etwas über z.B. audiacity aufneheme über das enthaltene mic, geht der schöne sound einfach weg und ich kann nur normalen headset-sound hören. und an den rädchen des headsets kann ich auch nur noch 1von 4 sachen lauter und leiser stellen. das heißt, dass alle zusatzfuntionen nicht gehen wenn ich mein mic benutzen will. da ich aber beides brauche (schönen sound und mic) ist das schlecht weil ich cs spiele…aber auch so ist das ja nich schön. ich hab schon ne menge versucht umzustellen… nichts. immer wenn ich TeamSpeak starte is der sound wieder low…
falls jemand damit erfahrungen hat oder ne lösung weiß bitte schreiben.
dann hab ich mir gedacht, dass ich das mic einfach über meine alte onboard karte laufen lasse->denkste… geht natürlich nicht =( weiß einer wie das geht? ich hab schon bei sound aufnahme die onboard karte ausgewählt aber das funktioniert immernoch nicht… da kann ich reden wie ich will… hab zwar schönen sound, aber hören tuen mich die leute im TS nicht^^ da kann ich reinbrülln wie ich will…
also bitte bitte bitte helft mir =) hab so tolle hardware und jetz war alles umsonst?
MfG doNiiiee