Liebe/-r Experte/-in, kann mir jemand helfen wenn ich meine T-O Box Speedport W700V umstellen will, wie die Pause abgeschaltet wird? Meine Bank hat mir mitgeteilt, das sich mein Router nach etwa Einer Minute ohne Eingabe sich in Stand-By stellt und ich mich bei der Bank neu anmelden muss (Mitten in Überweisung). Umgehen kann ich dieses Problem mit z.B. Radio über Internet. Stimmt. Aber wie noch?
Danke für Hilfe.
Einfach im Router unter Netzwerk, Internetzugang, immer online einschalten
Per Webbrowser die Konfiguration des Routers aufrufen, Passwort eingeben und auf der linken Seite „Netzwerk“ auswählen.Dann in der Mitte auf „Internetzugang“ klicken und fast am Ende der neuen Maske steht „Automatisch trennen nach“, dort die Zeit ändern.
Ist aber in der Bedienungsanleitung genau beschrieben, wenn nicht vorhanden, kann sie bei der Telekom heruntergeladen werden.
Hallo Thomas,
rufe die Konfiguration des Routers auf ( in die Adresszeile des Webbrowser 192.168.2.1 eingeben)
Im Menü Netzwerk den Punkt Internet auswählen und dann im Kästchen "immer online"das Häkchen rein,speichern und fertig. Dein Tarif beinhaltet eine Internetflat (sonst tickt die Uhr)? Ich hoffe das wars.
mfg Yari