Speedtest: wie schnell kannst du tippen?

Hallo,

hier kann man seine Schreibgeschwindigkeit auf der Tastatur testen: http://speedtest.schnell-schreiben.de

Es werden häufig vorkommende Wörter benutzt, so kann man beim Testen gleichzeitig seine Fähigkeiten noch weiter verbessern.

Und wer es noch nicht so mit dem Zehnfingerschreiben hat kann es mit der Freeware Tipp10 erlernen: http://www.tipp10.de

Gruß
Sue
Du schreibst 357 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

Hallo,

lustige idee für spammer, die CAPTCHAs überlisten wollen ^^
gruss

Hallo,

lustige idee für spammer, die CAPTCHAs überlisten wollen ^^

benutzen die nicht eher Programme? Außerdem bestehen die einzugebenen Buchstabenkombinationen doch eher selten aus sinnvollen Wörtern, oder?

Ich kann mir auf jeden Falle einige bessere Gründe vorstellen, warum man schnell tippen können sollte oder will.

Gruß
Sue

Du schreibst 357 Zeichen pro Minute
Du hast 55 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter

nach mehreren Versuchen hab ich die 1 Wort/Sekunde Marke doch noch geknackt :wink:
Du schreibst 400 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

wobei da ein wenig überdurchschnittlich viele kurze Wörter dabei waren - war zumindest meine Empfindung… :wink:

Tolle Seite - Sternchen :smile:

wobei da ein wenig überdurchschnittlich viele kurze Wörter
dabei waren - war zumindest meine Empfindung… :wink:

*Mathekenntnisse auspack*
Bei mir 357 Zeichen in 56 Wörtern = 6,375 Zeichen pro Wort
Bei dir 400 Zeichen in 66 Wörtern = 6,06 Zeichen pro Wort

Also nicht bloß Einbildung.
Mein Lehrer wäre sicher stolz auf mich, dass jahrelanges Eintrichern von Binomischen Formeln, Algebra, Statistik usw. wenigstens so viel bewirkt hat, dass ich das ausrechnen konnte *gg*

Viele Grüße
Sue

*kicher*

Bei mir 357 Zeichen in 56 Wörtern = 6,375 Zeichen pro Wort
Bei dir 400 Zeichen in 66 Wörtern = 6,06 Zeichen pro Wort

hast Du dabei auch bedacht, dass Dein Ergebnis ebenfalls unterdurchschnittliche Wortlängen gehabt haben könnte? :wink:

Viele Grüße
Munich