Speedy 2 problem

hi ich habe eine speedy 2 bj.02 lc
naja auf jeden fall war mir mein roller
zu langsam obwohl ich ihn schon komplett endtrosselt hatte un en suni z draufe habe .
ich habe also von einer drossel im gaszug gehört
und nahm mir vor diese zu entfernen
also: luffi ab , gaszug raus aber da was keine drossel naja also : gaszug dran luffi dran und festgeschraubt das ganze dann hab ich versucht ihn zu starten aber nichts ist passiert
(PROBLEM : ER GEHT NICHT MEHR AN )
ich bin total verzweifelt hab schon allles versucht hoffe ihr könnt mir helfen danke schonma im voraus

MfG dennis

Das kommt davon, wenn man etwas Illegales macht!

Drossel den Roller wieder und mach den Führerschein, wenn du alt genug bist, für größere Motoren!

Dann hast du auch kein Problem mehr!

Teddy x9

Moin!

hi ich habe eine speedy 2 bj.02 lc
naja auf jeden fall war mir mein roller
zu langsam obwohl ich ihn schon komplett endtrosselt hatte un
en suni z draufe habe .

Gehts noch?

ich habe also von einer drossel im gaszug gehört
und nahm mir vor diese zu entfernen
also: luffi ab , gaszug raus aber da was keine drossel naja
also : gaszug dran luffi dran und festgeschraubt das ganze
dann hab ich versucht ihn zu starten aber nichts ist passiert
(PROBLEM : ER GEHT NICHT MEHR AN )

Sowas nenn ich mal ne effektive Drossel :wink:

Wie soll denn so ein Muschifön übern Gaszug gedrosselt sein? Könnte mir nur vorstellen, dass evtl an der Schieberöffnung was gemacht werden müsste, ne 500er GPZ is unter anderem jedenfalls so gedrosselt: überm Gasschieber befinden sich noch Abstandshülsen, sodass der Schieber nur auf ne bestimmte Höhe angehoben werden kann u die Motorleistung demzufolge nich über 34 PS steigt. Also: Hülsen raus u Feuer frei ^^

ich bin total verzweifelt hab schon allles versucht hoffe ihr
könnt mir helfen danke schonma im voraus

Mach entweder nen richtigen Schein, kauf dir n altes 50 ccm-Mopped, oder warte, bis er von sich aus wieder anhüppt :smiley:

Solche Laienschraubereien können tierisch nach hinten losgehen! Abgesehen von der erloschenen Betriebserlaubnis, die aus gutem Grund (Jugendlichen wie dir) auf 45 km/h ausgestellt is, machste dich STRAFBAR, da es sich hierbei um „Fahren ohne Fahrerlaubnis“ handelt!

MfG dennis

Gruss

Mutschy

deine Meinung ist hier nich wirklich erwünscht :wink:
jedem das seine … es ist nicht dein Problem, was er mit seinem Roller macht … also liefere einen sinnvollen, zum Ziel führenden Beitrag oder lass es!!!

@Verfasser d. Themas: wende dich bei solchen fragen besser an spezielle Sccoter-Tuning-Foren wie z.B. http://www.rollertuningpage.de/