Hallo .
Bin zur zeit leider arbeitslos bin 2007 mit der lehre fertig geworden und bin direkt von meinen damaligen lehrbetrieb gekündigt worden also sind nicht so im guten auseinander gegangen jetzt habe ich post vom arbeitsamt bekommen wo eine leihfirma drinnen steht und die will mich in den alten lehrbetrieb stecken, war so froh da weg zu sein muss ich da anfangen oder darf ich es ablehnen wäre lieb wenn ich mal einen ratschlag von euch bekomme
Danke Frank
Hallo Frank
Nein Du kannst nicht ablehnen, Du kannst es Dir max. beim Vorstellungsgespräch versauen 
Du hast natürlich noch die Möglichkeit erst einmal offen mit dieser Zeitarbeitsfirma zu sprechen, warum du nicht mehr dort hin möchtest und vielleicht finden sie etwas anderes.
LG orbis
=====
Aus rechtlichen Gründen ist eine konkrete Rechts- und Steuerberatung bei wer-weiss-was nicht erlaubt. Entsprechende Anfragen werden von unseren Moderatoren gelöscht.
Erlaubt ist die Behandlung abstrakter Fragen.
Bitte stelle deshalb keine Fragen zu persönlichen Fällen (in ich-Form).
Ausführliche Informationen unter http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic?entries…
würde mich mal bei der rechtsauskunft beim arbeitsamt befragen leus
Naja ablehnen kannste das wohl kaum, aber vielleicht läuft das Bewerbungsgespräch nicht so gut, daß Du nicht genommen wirst. Viel Glück
Guten Tag.
Tut mir Leid, ich konnte nicht früher antworten.
Ich hoffe Ihre Frage wurde bereits beantwortet.
Wenn Sie nachweisen können, das Sie Probleme mit dem Arbeitgeber hatten, wird das jeder Arbeitsvermittler verstehen und Ihnen keine Sperrzeit geben.
Aber reden Sie doch mit der Zeitarbeitsfirma, vielleicht haben die ja noch einen anderen Arbeitgeber für Sie.