Habe einen HP Designjet 500. Wie kann ich die Speichererweiterung einbauen. Habe mir einen SIMM-Speicher, wie auch von HP vertrieben, gekauft. Finde keinen Steckplatz, ausser den beiden links auf der Rückseite des Plotters. In einem Slot steckt die Ethernet-Karte.
Besitze leider kein Handbuch zum Plotter.
Antwort bitte an [email protected], da web.de-Adresse nicht mehr gültig ist.
Vielen Dank für die Hilfe,
Tobias Müller