Hallo,
habe o.g. Notebook, baugleich mit Yakumo Q5 und möchte den Speicher erweitern. Leider finde ich keinen Sockel für die RAMs. Das Gerät habe ich nur teilweise aufgeschraubt. Weiß jemand an welcher Stelle die RAMS platziert sind.
Danke.
Gunny
Hallo,
habe o.g. Notebook, baugleich mit Yakumo Q5 und möchte den Speicher erweitern. Leider finde ich keinen Sockel für die RAMs. Das Gerät habe ich nur teilweise aufgeschraubt. Weiß jemand an welcher Stelle die RAMS platziert sind.
Danke.
Gunny
Warum ist mein Laptop so langsam?
Hallo Experten,
mein im Januar bei Dell gekaufter Laptop ist O.K. aber doch recht „gemütlich“, und zwar generell z. B. beim Öffnen von „Word“, „Outlook“, und auch schon beim Herumklicken in „Eigene Dateien“ oder anderen Dingen, die noch nichts mit Bildern zu tun haben. Natürlich lag es auch daran, dass ich nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Meine Fragen:
habe o.g. Notebook, baugleich mit Yakumo Q5 und möchte den
Speicher erweitern. Leider finde ich keinen Sockel für die
RAMs. Das Gerät habe ich nur teilweise aufgeschraubt. Weiß
jemand an welcher Stelle die RAMS platziert sind.Danke.
Gunny
Verzeihung, das sollte ein neuer Artikel sein! owt
.
Hi,
ist da Norton Antivirus oder Norton Internet Security drauf?
Beide sind enorme Leistungsbremsen.
Etwas mehr Speicher, z.B. 512 MB oder 1 GB wären allerdings auch nicht zu verachten und ich würde, wenn möglich, nachrüsten.
Viele Grüße
McAfee ist da drauf
Bremmst das auch so?
Und wie kann man nachrüsten?
Ich habe schon einmal den Arbeitsspeicher bei einem Computer gewechselt, bin aber eigentlich totaler Laie. Ist das schwer? Kann man da leicht etwas kaputt machen?
Gruß!
Christian
Hi,
zu McAfee kann ich leider nichts sagen, habe ich noch nie besessen, sorry.
Wegen der Speicheraufrüstung sollte Dell der erste Ansprechpartner sein. Entweder sie geben dir eine vernünftige Anleitung oder jemand von denen macht das, wobei ich aber nichts über die Kosten sagen kann.
Oder du gehst zum PC-Fachgeschäft deines Vertrauens, kaufst den Speicher dort und läßt ihn auch von denen einbauen.
Viele Grüße
WoDi
Danke für die schnelle Antwort! OTw
.