Hallo Leute, ich habe jetzt rausbekommen das mit meiner Festplatte was nicht stimmt, und zwar habe ich eine 350GB und als ich die nun an meinen anderen PC gehängt habe und formatiert habe, sehe ich nur 199GB. Aber ich habe weder eine Partition erstellt oder sonst was gemacht. Alles was ich gemacht habe, ich habe Windows 7 gelöscht.
Ich habe mir auch ein Programm runtergeladen, den Partition Manager, aber das Programm findet keine Partition.
Was kann ich jetzt machen? Ich bin 59 Rentner und bekomme gerade mal 599 Euro davon kann ich mir keine neue Festplatte leisten.
Ich habe mir auch ein Programm runtergeladen, den Partition
Manager, aber das Programm findet keine Partition.
Hallo Peter,
wenn du mit Windows 7 auch die C: Partition gelöscht hast, dann ist die Platte eben so leer wie sie aus der Fabrik gekommen ist. Das ist ja völlig ok. In dem Fall legt man mit dem Partition Manager erst mal eine neue Partition an. Oder man macht das bei der Installation des Betriebssystems. Du hast uns zwar nicht verraten, was du weiter vorhast, aber ich nehme an, als Rentner brauchst du keine leere Platte, sondern eine mit Betriebssystem.
Wer behauptet denn eigentlich, es wären nur 199 GB?